Archiv

Kategorie: BECK Kabel, BECKstage

So kurz vor Weihnachten ist es bei der BKG am Standort Loitz/Rustow immer das Gleiche : Es gibt noch jede Menge zu tun, damit die verehrte Kundschaft im zu Ende gehen Geschäftsjahr noch rechtzeitig mit Lieferungen aus unserer Produktion versorgt wird. Weiterhin gibt es viel Gesprächsbedarf, da die Planungen für das Neue Jahr verabschiedet werden müssen. Kurz gesagt : Wir haben alle Hände voll zu…

Bereits zum 2. Mal im Jahr 2009 war es für uns eine große Ehre, dass der Präsident von Vitzrocell uns einen Besuch in Nürnberg abgestattet hat.

Selbstverständlich standen gemeinsame Besuche bei wichtigen Kunden im Vordergrund der Reise. Aber auch die Pflege der schon lange währenden persönlichen Freundschaft und die Geselligkeit sollten dabei nicht zu kurz kommen.

Was gab es da für einen…

GF Werner Pfeifer

In zwei Videos spricht Herr Werner Pfeifer über die Entstehung und Weiterentwicklung der Firma Beck Kabel- und Gehäusetechnik sowie deren Produkt-und Marketingstrategie.

Am 13. Augsut 2009 feierte unsere Auszubildende Frau Vanessa Albrecht ihren 18. Geburtstag. Seit September 2008 absolviert Frau Albrecht die Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau in unserer Firmengruppe.

Wir wünschen Frau Albrecht noch viele Jahre voller Gesundheit und natürlich auch persönliches Wohlergehen.

An einem wunderschönen Tag im August konnte unsere Mitarbeiterin im Innendienst in der Niederlassung Rustow diesen schönen runden Geburtstag feiern. Auch Frau Rostalski ließ es sich nicht nehmen, an diesem besonderen Tag ihrer regulären Tätigkeit im Büro nachzugehen.

Wir wünschen Frau Rostalski noch viele Jahre bei bester Gesundheit und Freude bei der Arbeit in unserem Unternehmen !

Es ist kaum zu glauben, aber er hat im Juli 2009 ein Vierteljahrhundert Schwerstarbeit und Strapazen in der Firmengruppe Beck hinter sich gelassen!

Dabei hat der heutige geschäftsführende Gesellschafter der Beck Kabel- und Gehäusetechnik GmbH auch eine durchaus sehenswerte Karriere in seinem Berufsleben hingelegt: „Angeheuert“ hat er seinerzeit als sogenannter „Produktmanager Elektromechanik“ in…

Endlich ist es soweit! Inmitten der wunderschönen Natur des Areals des Gutshauses Rustow erblüht das neue „Glanzstück“ der BKG!

1.200 m² neue Produktions- und Lagerfläche wurde planungsgemäß Mitte April 2009 ihrer Bestimmung übergeben: Die Maschinen laufen und die ersten konfektionierten Kabel und Batterien wurden im Neubau bereits fertig gestellt und sind unterwegs zu unserer hochverehrten…

Im März 2009 erhielt die Geschäftsleitung sowie der Vertrieb der Beck Kabel- und Gehäusetechnik hohen Besuch aus Korea. Der Präsident des Herstellers Vitzrocell, Mr. Paul Jang, stattete uns zusammen mit dem General Manager Overseas, Mr. Jason Huh, einen Besuch in Nürnberg ab. Selbstverständlich wurde dabei auch die Gelegenheit wahrgenommen, besonders wichtigen Kunden einen gemeinsamen Besuch…

In diesen Tagen erstrahlt der Neubau in seiner vollen Pracht in der nächtlichen Landschaft inmitten der unberührten Natur des Ortes Rustow. Unser Architekt Dipl.-Ing. Bernd Hochberger ließ es sich nicht nehmen, den im denkmalgerechtem Stil errichteten Neubau mit einem besonderen Beleuchtungskonzept auszustatten. Dass das so gut imposant wirkt, hätten wir alle nicht gedacht und sind allein von der…

Ein ganz besonders strahlendes Lächeln legte unsere Katrin Sommer gleich am frühen morgen an den Tag, als Sie die Büroräume in unserem Stammsitz in Nürnberg an ihrem 20. Geburtstag betrat. Man merkte ihr gleich an, dass da was Besonderes in der "Luft" liegt.

Geschäftsführer Dr. Dieter Beck ließ es sich nicht nehmen, sie mit einem Blumenstrauß zu begrüßen und ihr das Allerbeste für das neue…