Archiv

Kategorie: BECK Kabel, BECKstage

Am 13. Augsut 2009 feierte unsere Auszubildende Frau Vanessa Albrecht ihren 18. Geburtstag. Seit September 2008 absolviert Frau Albrecht die Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau in unserer Firmengruppe.

Wir wünschen Frau Albrecht noch viele Jahre voller Gesundheit und natürlich auch persönliches Wohlergehen.

An einem wunderschönen Tag im August konnte unsere Mitarbeiterin im Innendienst in der Niederlassung Rustow diesen schönen runden Geburtstag feiern. Auch Frau Rostalski ließ es sich nicht nehmen, an diesem besonderen Tag ihrer regulären Tätigkeit im Büro nachzugehen.

Wir wünschen Frau Rostalski noch viele Jahre bei bester Gesundheit und Freude bei der Arbeit in unserem Unternehmen !

Es ist kaum zu glauben, aber er hat im Juli 2009 ein Vierteljahrhundert Schwerstarbeit und Strapazen in der Firmengruppe Beck hinter sich gelassen!

Dabei hat der heutige geschäftsführende Gesellschafter der Beck Kabel- und Gehäusetechnik GmbH auch eine durchaus sehenswerte Karriere in seinem Berufsleben hingelegt: „Angeheuert“ hat er seinerzeit als sogenannter „Produktmanager Elektromechanik“ in…

Endlich ist es soweit! Inmitten der wunderschönen Natur des Areals des Gutshauses Rustow erblüht das neue „Glanzstück“ der BKG!

1.200 m² neue Produktions- und Lagerfläche wurde planungsgemäß Mitte April 2009 ihrer Bestimmung übergeben: Die Maschinen laufen und die ersten konfektionierten Kabel und Batterien wurden im Neubau bereits fertig gestellt und sind unterwegs zu unserer hochverehrten…

Januar – Dezember 2009

Im März 2009 erhielt die Geschäftsleitung sowie der Vertrieb der Beck Kabel- und Gehäusetechnik hohen Besuch aus Korea. Der Präsident des Herstellers Vitzrocell, Mr. Paul Jang, stattete uns zusammen mit dem General Manager Overseas, Mr. Jason Huh, einen Besuch in Nürnberg ab. Selbstverständlich wurde dabei auch die Gelegenheit wahrgenommen, besonders wichtigen Kunden einen gemeinsamen Besuch…

In diesen Tagen erstrahlt der Neubau in seiner vollen Pracht in der nächtlichen Landschaft inmitten der unberührten Natur des Ortes Rustow. Unser Architekt Dipl.-Ing. Bernd Hochberger ließ es sich nicht nehmen, den im denkmalgerechtem Stil errichteten Neubau mit einem besonderen Beleuchtungskonzept auszustatten. Dass das so gut imposant wirkt, hätten wir alle nicht gedacht und sind allein von der…

Ein ganz besonders strahlendes Lächeln legte unsere Katrin Sommer gleich am frühen morgen an den Tag, als Sie die Büroräume in unserem Stammsitz in Nürnberg an ihrem 20. Geburtstag betrat. Man merkte ihr gleich an, dass da was Besonderes in der "Luft" liegt.

Geschäftsführer Dr. Dieter Beck ließ es sich nicht nehmen, sie mit einem Blumenstrauß zu begrüßen und ihr das Allerbeste für das neue…

In einer Rekordbauzeit von gerade mal 6 Monaten neigt sich das neue Produktionsgebäude der Beck Kabel-und Gehäusetechnik seiner Endfertigstellung entgegen.

Gerade noch vor Einbruch des Winters in Vorpommern, konnte noch ein großer Teil der Außen- anlagen fertiggestellt werden. In den Monaten Januar und Februar 2009 werden nun alle vorbereitenden Maßnahmen im Inneren des Gebäudes getroffen, damit…

Am 4. Januar 2009 durfte unsere bewährte Mitarbeiterin in der Produktion am Standort Rustow ihren 50.Geburtstag feiern. Froh gelaunt wie immer und bei bester Gesundheit beging sie diesen feierlichen Tag zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen in unserer Niederlassung im schönen Vorpommern. Es versteht sich von selbst, dass die an diesem Ehrentag von Sabine Geisler gefertigten Erzeugnisse in ganz…