Frau Dipl. Ing. Elisabeth Schmidt feiert 30. Geburtstag

... und noch einen schönen "Runden" durften wir im Juni 2011 feiern: unsere Qualitätsleiterin der BKG wurde pünktlich zum Sommeranfang am 21. Juni 30 Jahre jung! Hierzu gratulieren wir auf das Allerherzlichste!

Frau Schmidt ist seit einigen Jahren in der Niederlassung Rustow rund um alles, was mit "Qualität" zu tun hat, zuständig. Da fällt jede Menge Arbeit an, denn die Qualität all unserer Erzeugnisse ist sprichwörtlich exzellent und das bedarf auch einer qualifizierten und permanenten Überwachung und Obhut!

Wen wundert es da, daß nur wenige unserer verehrten Kunden bisher mit Frau Schmidt zu tun hatten. Ihr stetiges Wirken erfolgt wahrhaftig im "BeckGround" und das ist auch gut so. Wer dennoch schon einmal mit unserer Kollegin die "Ehre" hatte, war sicherlich prompt und bestens bedient. Wiederholung soll möglichst nicht angesagt sein, Verhandlungen im Vertragswesen sind natürlich ausgenommen.

Frau Elisabeth Schmidt hat vor längerer Zeit den Studiengang Diplom-Ingenieur/ Umwelttechnik an der Universität Dresden absolviert und ist in dieser Fachrichtung auch hervorragend prädestiniert die komplexen Regelungswerke der "Reach- und RoHs-Verordnungen" fachübergreifend in der Firmengruppe Beck zu implementieren. So gesehen hat die Spezialistin einen umfassenden Wirkungskreis auch über Vorpommern hinaus und leitet das gesamte QM-System der BKG gemäß der ISO-Norm 9001:2008 für alle Standorte.

Ihr Werdegang aus dem Studium der Umwelttechnik kommt ihr dabei nachhaltig zu Gute, zumal der Firmensitz der BKG in Rustow unmittelbar an der Grenze zum größten Naturschutzgebiet in Europa liegt. Diese wohl einmalige Lage für ein Unternehmen, welches elektrotechnische Erzeugnisse produziert, ist uns in jeglicher Hinsicht Auftrag und Verpflichtung zugleich.

Wir wünschen Frau Schmidt, die in ihrer Freizeit begeisterte Paddelbootfahrerin ist, noch viele Jahre bei bester Gesundheit und natürlich persönliches Wohlergehen und weiterhin viel Schaffenskraft in unserem Unternehmen.

Die Fotos zeigen die Kollegen Herrn Dipl. Ing. Günter Bobzin und den Vertriebsingenieur Herrn Gunnar Frese anlässlich der Gratulation im Gutshaus Rustow. Und desweiteren zwei aktuelle Fotos von unserer Lage direkt an der Peene, dem "Amazonas des Nordens".

Frau Elisabeth Schmidt und Herr Gunnar Frese.
Herr Günter Bobzin und Frau Elisabeth Schmidt.