BECKstage, BECK Kabel

... und gleich 2 mal 30

Im April 2011 konnten wir gleich zweimal einen "Runden" feiern: Frau Sandra Kolczynski und Herr Holger Franz sind 30 Jahre alt geworden! Und wir gratulieren da auf das Allerherzlichste!

Frau Kolczynski ist in unserer Fertigung in Rustow als Gruppenleiterin tätig und Herr Franz am selben Standort als Fertigungsleiter. Wir danken beiden Kollegen für die gute Arbeit, die sie in unserem Betrieb leisten und freuen uns mit ihnen über den Geburtstag. Welch ein gelungener "Doppelpack" in diesen herrlichen Frühlingstagen!

Beiden Jubilaren wünschen wir für ihren weiteren persönlichen und beruflichen Lebensweg viel Glück und vor allem Gesundheit und persönliches Wohlergehen und noch viele Jahre voller Schaffenskraft in unserem Unternehmen.

Das Foto zeigt Frau Kolczynski und Herrn Franz vor einem Bild unserer Niederlassung in Nürnberg/ Sybelstraße.