BECKStage

Kategorie: BECK Kabel, BECKstage

30-jähriges Betriebsjubiläum

Ein wahrhaft denkwürdiger Tag am 1. August 2022: Unser Kollege Ralf Sokolowski hat 30 Jahre Schwerstarbeit in der FG Beck hinter sich gelassen!

Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als Vertriebsleiter der SPV GmbH ist er seit Jahrzehnten in unserem Unternehmen in vielfältigster Weise im Einsatz. Kein Aufgabengebiet ist ihm als "Urgestein" fremd. Wenngleich seine Amtsräume nicht gerade zentral…

50 Jahre

... und das an einem heißen Sommertag mitten im Monat Juli!

Die Jubilarin ist seit über 30 Jahren in den Diensten der Firmengruppe Beck. Sie kann daher mit Fug und Recht als "Insiderin" bezeichnet werden, der nichts in der Elektronik Branche fremd ist. Neben ihrem brillanten Wissen in allen Detailfragen hebt sich Silke Pfeifer durch ihr ganz außerordentliches Engagement und stets freundliches und…

18 Jahre

Am 22. Mai 2022 feierte unsere Auszubildende Frau Letizia Ogon ihren 18. Geburtstag.
Mit dem Eintritt in das Erwachsenenalter beginnt eine spannende Zeit der Veränderungen und der neuen Möglichkeiten.

Seit September 2021 absolviert Frau Ogon die Ausbildung für Groß- und Außenhandelsmanagement in unserer Firmengruppe.

Im Namen der Geschäftsleitung und der Kollegen/innen wünschen wir Frau Ogon…

... und am 28. April 2022 war der lang ersehnte Tag gekommen!

Wohl dem, der bei guter Gesundheit das lange Arbeitsleben hinter sich lassen und den privaten und persönlichen Interessen frönen kann!

So ergeht es nun unserem allseits hochgeschätzten Kollegen Hans Preußentanz – und unsere allerbesten Wünsche sollen ihn dabei begleiten.
Der künftige Rentner war die letzten Jahre seiner umfangreichen…

... Und das an einem wunderschönen 1. April!

Unser Kollege ist seit nunmehr 10 Jahren bei der BKG im Einsatz – und schon seit längerer Zeit in der Auftragsvorbereitung tätig.

Der Jubilar verfügt in seinem Aufgabengebiet über umfassende Kenntnisse auf dem Gebiet technisch komplexer Kabelkonfektionen und sorgt in dieser Funktion für einen reibungslosen Ablauf in der gesamten Produktion. 

Herr…

10-jähriges Betriebsjubiläum

... Und das an einem sonnigen Tag im März.

Unser Kollege ist seit nunmehr 10 Jahren für den Einkauf der BKG im Einsatz. Der Jubilar verfügt in seinem Aufgabengebiet über umfassende Kenntnisse auf dem Gebiet der Beschaffungsmärkte und sorgt in dieser Funktion für einen reibungslosen Ablauf in der gesamten Materialwirtschaft. Dies gilt insbesondere auch in der zur Zeit schwierigen Situation der…

10-jähriges Betriebsjubiläum

Bei herrlichem Frühlingswetter am 1. März durfte unser Kollege, Herr Sven Bär, sein 10-jähriges Betriebsjubiläum bei der BKG in der Niederlassung Sybelstrasse feiern.

Der Jubilar ist seit vielen Jahren in unserem Unternehmen im Innendienst für Sonderkunden am Standort Nürnberg tätig.

Viele unserer Kunden schätzen Sven Bär als kompetenten Ansprechpartner in allen kaufmännischen und technischen…

Nach fast 10-jähriger Tätigkeit verläßt unser allseits hochgeschätzter Geschäftsführer Nikolas Loebenberger zum Ende November 2021 die BKG.

Aus diesem Anlaß haben wir am 11.11. einen Umtrunk im Eiersaal des Gutshauses Rustow veranstaltet. Neben leckerem Gebäck gab es Kaffee und Glühwein. Mit letzterem Getränk haben wir zugleich die Karnevalszeit gebührend eingeläutet.

Herr Loebenberger hat…

Am 1. Oktober durfte unsere Vertriebsleiterin im VG Süd / Niederlassung Nürnberg ihr 30-jähriges Jubiläum bei der Firmengruppe Beck gebührend feiern – und wir alle freuen uns mit der Jubilarin.

Silke Pfeifer zählt damit schon fast zu den "Urgesteinen" in unserem Unternehmen. Sie hat das Geschäft in der Elektronik Branche von der Pike auf bei uns gelernt. Nach ihrer Ausbildung zur "Kauffrau im…

Die Geschäftsführer der BKG

Am 20. August 2021 war es wieder so weit:

Die Geschäftsführer der BKG, Dr. Dieter Beck und Nikolas Loebenberger, konnten gemeinsam ihren Geburtstag feiern.
Der "Jüngere" brachte es zum 34. und der "Ältere" auf den 66. – macht zusammen glatte 100 Jahre.

Diesen freudigen Zufall gibt es wohl nur einmal und darum war es dieses Jahr etwas ganz Besonderes.
Ganz beiläufig sei noch erwähnt, dass die…