Archiv

Kategorie: BECK Kabel, BECKstage

10-jähriges Betriebsjubiläum

... Und das an einem sonnigen Tag im März.

Unser Kollege ist seit nunmehr 10 Jahren für den Einkauf der BKG im Einsatz. Der Jubilar verfügt in seinem Aufgabengebiet über umfassende Kenntnisse auf dem Gebiet der Beschaffungsmärkte und sorgt in dieser Funktion für einen reibungslosen Ablauf in der gesamten Materialwirtschaft. Dies gilt insbesondere auch in der zur Zeit schwierigen Situation der…

10-jähriges Betriebsjubiläum

Bei herrlichem Frühlingswetter am 1. März durfte unser Kollege, Herr Sven Bär, sein  10-jähriges Betriebsjubiläum bei der BKG in der Niederlassung Sybelstrasse feiern.

Der Jubilar ist seit vielen Jahren in unserem Unternehmen im Innendienst für Sonderkunden am Standort Nürnberg tätig.

Viele unserer Kunden schätzen Sven Bär als kompetenten Ansprechpartner in allen kaufmännischen und technischen…

Nach fast 10-jähriger Tätigkeit verläßt unser allseits hochgeschätzter Geschäftsführer Nikolas Loebenberger zum Ende November 2021 die BKG.

Aus diesem Anlaß haben wir am 11.11. einen Umtrunk im Eiersaal des Gutshauses Rustow veranstaltet. Neben leckerem Gebäck gab es Kaffee und Glühwein. Mit letzterem Getränk haben wir zugleich die Karnevalszeit gebührend eingeläutet.

Herr Loebenberger hat…

Am 1. Oktober  durfte unsere Vertriebsleiterin im VG Süd / Niederlassung Nürnberg ihr 30-jähriges Jubiläum bei der Firmengruppe Beck gebührend feiern – und wir alle freuen uns mit der Jubilarin.

Silke Pfeifer zählt damit schon fast zu den "Urgesteinen" in unserem Unternehmen. Sie hat das Geschäft in der Elektronik Branche von der Pike auf bei uns gelernt. Nach ihrer Ausbildung zur "Kauffrau im…

Die Geschäftsführer der BKG

Am 20. August 2021 war es wieder so weit:

Die Geschäftsführer der BKG, Dr. Dieter Beck und Nikolas Loebenberger, konnten gemeinsam ihren Geburtstag feiern.
Der "Jüngere" brachte es zum 34. und der "Ältere" auf den 66. – macht zusammen glatte 100 Jahre.

Diesen freudigen Zufall gibt es wohl nur einmal und darum war es dieses Jahr etwas ganz Besonderes.
Ganz beiläufig sei noch erwähnt, dass die…

10-jähriges Betriebsjubiläum

An einem schönen Sommertag am 1. August durfte unsere Kollegin, Frau  Dipl.-Ing. Kirsten Bergmann, ihr 10-jähriges Betriebsjubiläum bei der BKG in der Niederlassung Rustow feiern.

Die Jubilarin ist seit vielen Jahren in unserem Unternehmen in der Verwaltung der Liegenschaften am Standort Loitz tätig. Neben den Büroarbeiten im Archiv und den Angelegenheiten der Reinigung gehören auch sämtliche…

Wels

Team überzeugt auch die maritimen Bewohner.

Als Ausgleich vom Alltag hat jeder sein ganz eigenes Rezept. Unser Vertriebsteam Nord sucht dabei Entspannung am Wasser und kann auch dort von sich überzeugen.

Solch Erlebnisse und Fänge sind nicht alltäglich und bleiben in Erinnerung. Auch geben sie Kraft für darauf folgenden Aufgaben.

Auf den Bilder ist ein Wels und ein Hecht zu sehen.

50. Geburtstag

... Und das bei allerschönstem Sommer- Sonnenwetter mitten im Juni!

Unser Kollege Torsten Witthuhn ließ es sich nicht nehmen seinen Ehrentag inmitten der Arbeit und im Kreise der Kollegen/-innen gebührend angehen zu lassen. Er hat nunmehr den besten "Reifegrad" geziemend erreicht.
 

20 Jahre

An einem wunderschönen Tag im Wonnemonat Mai durfte unsere Kollegin einen ganz besonderen runden Geburtstag feiern.

Alles im Leben steht noch vor ihr – wie beneidenswert!

Sadie Ehlert absolviert in unserem Unternehmen die Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau und gewinnt in dessen Zuge einen Einblick in alle Bereiche unseres Unternehmens .

Wir wünschen unserer Kollegin noch viele Jahre…

40. Geburtstag

An einem wunderschönen Sonnentag im Frühling durfte unser Fertigungsleiter, Herr Holger Franz, seinen Ehrentag inmitten von uns allen bei der Arbeit feiern. Welch ein freudiges Ereignis!

Der Jubilar ist nunmehr seit rund 17 Jahren in unserer Fertigung am Standort Rustow in der Kabelproduktion im Einsatz. Er gehört damit schon zu den "Urgesteinen" in unserer Belegschaft. Seine umfassenden …