Archiv

Kategorie: BECK Kabel, BECKstage

… dass die auch miteinander ganz gut zurecht kommen, ist wohl kein Geheimnis mehr. Spätestens seit dem Jahr 2000, als die Firmengruppe Beck ihre Netze auch im Nordosten  Deutschlands ausspannte, hat sich das Verhältnis spürbar belebt. Beide Volksgruppen in Deutschland sind anfangs zwar etwas zurückhaltend, aber wenn man sich über einen längeren Zeitraum kennengelernt hat, entsteht eine herzliche…

Ende August 2010 ließ es sich die freiwillige Feuerwehr Loitz nicht nehmen, auch bei der BKG in Rustow einen Besuch abzustatten.
Hintergrund sind im Rhythmus von zwei Wochen wiederkehrende Schulungen der FFW Loitz. Diesmal hieß es dann für die Kameraden auch mal weg von der puren Theorie und dafür praxisnahe Schulung am Standort Rustow. Natürlich erklärten wir uns gern bereit und so betreute unser…

Ende Mai 2010 besuchte uns ein langjähriger und überaus geschätzter Geschäftspartner aus Taiwan in der Niederlassung der BKG in Rustow. Aufgrund der langjährigen und freundschaftlichen Geschäftsverbindung, unternahmen unser Herr Frese und die beiden weiblichen Gäste vor dem angesetzten Meeting am Montag, noch einen kleinen Sonntagsausflug in die wunderschöne Landschaft von Mecklenburg-Vorpommern.…

Ohne große Umschweife:

  • Wir wissen, dass wir es uns alle gemeinsam verdient haben!
  • Alle waren beisammen – niemand hat gefehlt.
  • Die „Vorpommern“ (und auch die Franken) können arbeiten (immer) und feiern (wenn uns danach ist).

Zum Ablauf in aller Kürze:

  • Gemeinsamer Imbiss im Eiersaal des Gutshauses
  • Fahrt mit dem Reisebus nach Rostock
  • Besichtigung der Fertigung der Windkraftanlagen bei…

Mitte Juni 2010 erhielt die BKG an ihrem Standort in Loitz /Rustow (Vorpommern) hohen Besuch aus der Politik: Der Wirtschaftsminister Mecklenburg-Vorpommerns, Herr Jürgen Seidel, gab uns die Ehre zusammen mit Frau Renate Holznagel, 1.Vizepräsidentin des Landtages, Frau Franziska Vöhringer, Referentin des Ministers, Herr Michael Sack, Bürgermeisterkandidat der Stadt Loitz und Frau Doris Schwadtke,…

... das kann tatsächlich in hervorragendem Einklang miteinander stehen. Im Mai 2010 erhielten wir wieder hohen Besuch aus Korea: Der Präsident von Vitzrocell, Mr. Paul Jang, war zu Gast in unserer Niederlassung in Nürnberg. Er wurde von Mr. William Lee, (Overseas Sales Manager) begleitet.

Wir haben uns sehr gefreut, beide Herren bei uns zu Gast zu haben. Der Präsident Paul Jang war im letzten…

Unsere Mitarbeiterin in der Produktion im Werk 2 in Rustow feierte im März 2010 ihren 50. Geburtstag. Hierzu mögen Frau Fangerow unsere allerbesten Wünsche begleiten, vor allem weiterhin Gesundheit, persönliche Zufriedenheit und berufliche Schaffenskraft!

Wie so viele aus unseren Reihen, ließ es sich Frau Fangerow nicht nehmen, auch an diesem besonderen Ehrentag der Arbeit im Kreise der Kollegen…

Wie all die Jahre zuvor, haben wir auch in diesem Jahr wieder den Internationalen Frauentag in unserer Niederlassung Rustow mit einer Feierlichkeit begangen. Das war ein noch zu DDR-Zeiten bekannter Feiertag. Unser Herr Gunnar Frese hat das alles wieder bestens organinisiert! Ihm gilt unser aller herzlichster Dank! Nach Abschluß des gemeinsamen Mittagessen im Eiersaal des Gutshauses kam folgende…

Im Januar 2010 besuchte uns die 1. Vizepräsidentin des Landtages Mecklenburg-Vorpommern in unserer Niederlassung in Rustow.
Frau Renate Holznagel ist uns ein stets willkommener Gast – setzt sie sich doch in ganz besonderer Weise als Landtagsabgeordnete für die Belange der Bürger und auch der Gewerbetreibenden in unserem schönen Landkreis ein.

Wir alle wissen, welche Probleme es gibt und auch die…