BECKstage, BECK Kabel

Ferner Besuch

Am 01. April bekam die BKG Besuch von zwei Damen aus Taiwan. Ein langjähriger Kooperationspartner im Bereich der Kabelkonfektion war gekommen, um über wichtige Projekte und die aktuelle Geschäftsbeziehung zu sprechen. So konnte man sich zu dritt (Herr Frese + Gäste) im „Klavierzimmer“ in Rustow zu aktuellen Themen austauschen und weitere Schritte planen.

Nach dem Meeting ging es dann zusammen mit Herrn Frese und Frau Arnhold auf zu einem Kurztrip in die Hansestadt Rostock und an die Ostseeküste in Warnemünde. Mittels einer Hafenrundfahrt und einer kleinen Führung durch die Stadt konnte unser fernöstlicher Besuch einen Eindruck von unserer Heimat bekommen. Auch abends blieb es spannend, als es dann Zeit für das Dinner war. Denn dies gab es nicht wie üblich in einem „normalen“ Restaurant, sondern in einem mittelalterlichen Keller mit Hofmusik und recht deftigen Gerichten. Wer Besteck suchte musste früher oder später feststellen, dass nur die eigenen Hände als Hilfsmittel erlaubt waren. Egal ob Suppe oder eine halbe Ente.

So wurde dieser Tag wohl zu einem unvergesslichen Erlebnis für unseren fernöstlichen Besuch und es konnte einmal mehr eine sehr wichtige Geschäftsbeziehung gepflegt und ausgebaut werden.

Herr Dr. Beck und unsere Gäste aus Taiwan im Eiersaal des Gutshauses Rustow.