Archiv

Kategorie: BECK Kabel, BECKstage

An einem sonnigen Tag war es wieder soweit und die Beck Kabel- und Gehäusetechnik GmbH konnte ihr nächstes Jubiläum feiern:

Mit unserer Kollegin Frau Sandra Kolczynski haben wir nun eine weitere Mitarbeiterin im Kreis der 10-jährigen Jubilare. Wir alle haben uns sehr mit ihr gefreut. An solchen Ereignissen sieht man immer wieder, wie schnell die Zeit doch vergeht.

Frau Kolczynski ist als eine…

An einem heißen Sommertag im Juli war es soweit:

Unsere Kollegin Marita Schricker durfte ihr 10-jähriges Betriebsjubiläum feiern und wir alle haben uns mit ihr gefreut. Wie schnell doch die Jahre vergehen  – das wird zu solcherlei Anlässen immer wieder deutlich.

Frau Schricker ist seit all den Jahren als tüchtige und zuverlässige Mitarbeiterin in unserer Produktion am Standort Rustow im Einsatz.…

... und darüber ist nicht nur der Kandidat, sondern wir alle in der BKG sehr erfreut.

Herr Belletti hat vor 3 Jahren in unserem Unternehmen die Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel begonnen und nunmehr die Abschlussprüfung mit hervorragenden Ergebnissen bestanden. Dies ist keinesfalls eine Selbstverständlichkeit, denn der vermittelte Stoff ist auf allen Fachgebieten sehr umfangreich…

Und das ist doch wieder mal sehr erfreulich!

Beim Blumengießen vor dem Produktionsgebäude ist uns aufgefallen, dass mitten in der Amphore eine Bachstelze ihre Eier ausbrütet. Offenbar hat sie sich durch die zahlreichen Leute, die hier ein- und ausgehen, bisher nicht stören lassen. 

Und wir werden hier nun ebenfalls besondere Sorgfalt walten lassen, damit die Jungen hoffentlich gut gedeihen…

Veranlaßt durch die Initiative von Leutnant Maximilian Beck beteiligte sich die BKG gerne an dem alljährlichen Schwimmwettbewerb der Deutschen Bundeswehr. Die Leitung für diese ehrwürdige Veranstaltung liegt in den Händen von Frau Leutnant zur See Thea Winterstein.

Das 24-Stunden-Schwimmen findet statt, um die Arbeit der STH (Soldatentumorhilfe) zu unterstützen. Dieser Verein wurde 1983 am…

Mit Wirkung vom 2. Juni 2016 erhalten für die BKG Gesamtprokura:

Herr Nikolas Loebenberger (B.sc.)  und  Frau Christiane Beck.,Herr Loebenberger ist als Prokurist Mitglied der Geschäftsleitung der BKG  – ich bitte um das gleiche Vertrauen wie mir über die ganzen Jahre hinweg entgegenzubringen.

Frau Christiane Beck – seit über 15 Jahren in unserem Unternehmen tätig – nunmehr Assistentin der…

... nunmehr kommt der Sommer auch hier in Vorpommern wieder an.  Die Wasserbüffel sind hier wieder direkt im "Freien" vor dem Gutshaus Rustow – und noch dazu ein Regenbogen.

Was will man mehr – hier im größten Naturschutzgebiet Europas – und natürlich die Erzeugnisse der BKG, die wir als wohl einzigartiger Betrieb mitten im Naturschutzgebiet – selbstverständlich unter höchster Beachtung des…

Und so schön kann "Kabelkonfektion" sein ... Das mit dem ersten Foto schon mal vorab.

Und jedes Jahr erblüht der Park um uns herum nach dem düsteren Winter in den prächtigsten Farben – es ist immer wieder unglaublich!

Wer es nicht glauben will, der "komme und sehe" – bei uns wird nichts "vorgemacht" oder nur "erzählt" – unsere Qualität in den Produkten ist die gleiche wie im Park und im gesamten…

Die gesamten Ortsfeuerwehren – allen voran die Feuerwehr in Loitz – hat am 30. April 2016 zu einem besonderen Ereignis in Loitz eingeladen.

Zahlreiche Mitbürger und Mitbürgerinnen von Loitz waren natürlich anwesend, um dem Feuerwehr–Auftritt beizuwohnen.  Es war ein rundum gelungener Abend! Mit anschließendem "Tanz in den Mai".

Die BKG in Loitz ist seit vielen Jahren mit der Feuerwehr verbunden…

... wie doch die Jahre vergehen!

Unser aller herzlichster Glückwunsch an Frau Heimer – seit so vielen Jahren sorgt sie als bewährte Mitarbeiterin in unserem Reinigungsteam für das Wohlergehen der gesamten Belegschaft hier am Standort Rustow in unserem Produktionsgebäude. Und das schon in den frühen Morgenstunden ab 5 Uhr!

Wir alle zusammen wünschen Frau Steffi Heimer noch viele Jahre…