Archiv

Kategorie: BECK Kabel, BECKstage

BKG Spende

Der CVJM-Berg e.V. bedankt sich ganz herzlich für die großzügige Spende der Firma Beck Kabel- und Gehäusetechnik GmbH!

Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, von Christus zu reden, dem Leben Hoffnung zu geben und christliche Nächstenliebe zu üben. Gerade deshalb liegen den Mitgliedern, neben der seelsorgerischen Tätigkeit und tatkräftigen Unterstützung von Hilfsbedürftigen vor Ort, auch die…

... und wir freuen uns zusammen mit dem Geburtstagskind – 15. Juni 2017 – welch ein schöner Sommertag!

Herr Pawlikowski ist der Leiter der Kalkulation in der BKG in der Niederlassung Rustow. Wir alle schätzen ihn auf Grund seines exzellenten Fachwissens und natürlich auch persönlich sehr.

Der Geburtstag war besonders schön, da wir gerade an diesem Tag auch wieder die ISO-Zertifizierung der BKG …

Die Stadt Loitz feiert in diesem Jahr das 775. Jubiläum seit ihrer Gründung und im gleichen Jahr begeht das ehrwürdige Restaurant "Korl Loitz" – Zum Alten Bahnhof das 10–jährige Betriebsjubiläum – da kommt Freude auf!

Mitten im Hafen von Loitz sitzt die beste Gastronomie unserer Stadt – mit leckersten Speisen – und das schon seit vielen Jahren!,Ein ganz idyllischer Flecken in der gepflegten Ruhe…

... von einem solchen Wahlergebnis können Politiker nur träumen – in Loitz ist es Realität!

Im April 2017 hatten wir die Wahl zum Bürgermeister hier in unserer Stadt. 
Und über das Ergebnis haben wir uns sehr gefreut!

Herr Michael Sack (CDU), der schon in der vorherigen Periode unser Bürgermeister war, hat mit einem überwältigen Ergebnis die Wahl gewonnen. Aber: Zu Recht – er tut sein…

Sternsinger Rustow BKG

... Gleich Anfang Januar 2017 erschienen in unserer Produktion und im Gutshaus am Standort Rustow die sog. Sternsinger gemeinsam mit der Gemahlin des Pastors von St. Marien zu Loitz, Frau Kornelia Gienke.

Ein altes Brauchtum in Deutschland und dem Rest der Welt lebt hier dankenswerter Weise fort.

Wir alle hier in Rustow haben uns sehr über den Besuch gefreut.

 

Zur Erinnerung erhielt die…

... und das bei Temperaturen wie in Italien. Der Winter bleibt bisher aus.

Und dennoch begingen wir alle gemeinsam unsere diesjährige Weihnachtsfeier 2016 und freuen uns, dass wir nunmehr in den nächsten Tagen etwas "abschalten können" und die so oft gepriesene "Besinnlichkeit" in uns einkehren lassen.

Wir trafen uns zunächst in der Produktion – gearbeitet wurde wieder bis zuletzt.  Und das…

Und wir wurden hier an unseren Schreibtischen in den Büros der BKG "aus unserer Ruhe" gerissen.

Der Hubschrauber des Rettungsdienstes ist gegen Mittag ganz plötzlich gelandet – das Rettungswesen hier in Vorpommern funktioniert vorbildlich.

Wir hoffen, dass alles zum Guten geht – dafür sorgt zu guter Letzt der Weihnachtsstern vor dem Gutshaus Rustow.
    

... Nicht nur weil Weihnachten 2016 vor der Tür steht!

Die Kolleginnen und Kollegen haben sich vielmehr in ihrem bisherigen Werdegang bei uns im Unternehmen wohl verdient gemacht.

Frau Katharina Engel – ist quasi eine "Geburt der ersten Tage" in unserer Niederlassung Rustow. Bereits während ihrer Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau hat sie unser betriebliches Geschehen mit begleitet.…

... Und ein weiteres Jubiläum kann gefeiert werden.

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Mit Frau Schünemann kann die Beck Kabel- und Gehäusetechnik GmbH schon das fünfte Jubiläum im Jahr 2016 feiern.
Am 21.11.2006 hat die BKG mit Frau Schünemann einen guten Fang gelandet. Dann an diesem Tag begann der erste Arbeitstag von Frau Schünemann. Und bis heute nicht der Letzte.

Kein Kabelbaum ist zu…

Ein Vierteljahrhundert ist vergangen – kaum zu glauben – und wir feierten am 4. Oktober 2016 ein freudiges Ereignis: Seit nunmehr 25 Jahren ist Frau Silke Pfeifer in der Firmengruppe Beck im Einsatz.

Im Jahre 1991 begann sie mit der Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau und hat diese schon damals mit Bravour abgeschlossen. Ihrer Neigung entsprechend begab sie sich schon frühzeitig in die…