VITZRO CELL – Management zu Besuch bei BKG

Um unsere TOP – Kunden gemeinsam zu betreuen, erhielt die BKG im Oktober 2011 Besuch von unserem Geschäftspartner Vitzrocell.
Wir begrüßten die Herren Michael Choi (CMO), Martin Oh (Sales Manager Overseas ) und Se-il Chung (R&D Manager). Vitzrocell ist einer der weltweit führenden Hersteller für Lithiumbatterien auf 3,6 Volt-Basis. Vor allem im Smart Metering Markt ist Vitzrocell einer der zwei wichtigsten Lieferanten weltweit.

Bei den gemeinsamen Besuchen konnte unseren Kunden ein aktueller Eindruck von der Innovation und der hervorragenden Technologie der Produkte von Vitzrocell vermittelt werden. Dadurch wurde unsere schon sehr gute Marktposition weiter ausgebaut.

Aber nicht nur im geschäftlichen, sondern auch im persönlichen Bereich, hat sich in den langen Jahren der Zusammenarbeit ein hervorragendes Verhältnis entwickelt.

Um auch in Zukunft weiterhin erfolgreich am Markt tätig zu sein, wurden unsere Ziele für 2012 in einem Strategiemeeting gesprochen und festgelegt. Vitzrocell ist für die BKG weiterhin ein sehr wichtiger Partner für die Zukunft.

Wir sind der festen Überzeugung, daß unsere gemeinsamen Kunden von dieser strategischen Partnerschaft in nachhaltiger Weise profitieren werden. Gleichzeitig danken wir unseren Geschäftsfreunden von Vitzrocell für die hervorragende Unterstützung in unserem Vertriebsgebiet.

V.l.n.r: Werner Pfeifer (GF), Michael Choi (CMO), Se-il Chung (R&D), Silke Pfeifer (Gebietsverkaufsleiterin), Martin Oh (Sales Manager)