BECKStage

Kategorie: BECK Kabel, BECKstage

Betriebsausflug-2022

Nach einer Corona bedingten Pause haben wir wieder ein betriebliches Sommerfest veranstaltet. 

Diesmal ging es auf die See mit dem antiken Großsegler "Weisse Düne". Als ungeübte Seefahrer wurden wir von einer erfahrenen Crew begleitet und durchzogen die Gewässer um die Insel Usedom.

Zunächst ging es mit dem Bus-Shuttle vom Gutshaus Rustow nach Neppermin. Dort wurden wir im "Fischpalast" zum…

50 Jahre

... und das an einem heißen Sommertag mitten im Monat Juli!

Die Jubilarin ist seit über 30 Jahren in den Diensten der Firmengruppe Beck. Sie kann daher mit Fug und Recht als "Insiderin" bezeichnet werden, der nichts in der Elektronik Branche fremd ist. Neben ihrem brillanten Wissen in allen Detailfragen hebt sich Silke Pfeifer durch ihr ganz außerordentliches Engagement und stets freundliches und…

18 Jahre

Am 22. Mai  2022 feierte unsere Auszubildende Frau Letizia Ogon ihren 18. Geburtstag.
Mit dem Eintritt in das Erwachsenenalter beginnt eine spannende Zeit der Veränderungen und der neuen Möglichkeiten.

Seit September 2021 absolviert Frau Ogon die Ausbildung für Groß- und Außenhandelsmanagement in unserer Firmengruppe.

Im Namen der Geschäftsleitung und der Kollegen/innen wünschen wir Frau Ogon…

... und am 28. April 2022 war der lang ersehnte Tag gekommen!

Wohl dem, der bei guter Gesundheit das lange Arbeitsleben hinter sich lassen und den privaten und persönlichen Interessen frönen kann!

So ergeht es nun unserem allseits hochgeschätzten Kollegen Hans Preußentanz – und unsere allerbesten Wünsche sollen ihn dabei begleiten.
Der künftige Rentner war die letzten Jahre seiner umfangreichen…