BECKStage

Kategorie: BECK Kabel, BECKstage

50. Geburtstag

... und man könnte es auch durchgehen lassen, wenn es nur 1 × 25 wäre!

Mitten durch den kalten Winter bahnte sich der 50. seinen Weg – und die Jubilarin ließ es sich nicht nehmen – auch an diesem ganz besonderen Tag ihren Einsatz im betrieblichen Alltag zu erbringen.

BKG – Winter-Weihnacht 2022

Am 15. Dezember 2022 war es endlich so weit: Die BKG konnte nach 2-jähriger Pause wieder gemeinsam das Jahr zum Ausklang klingen lassen.

Bei tief winterlichem Wetter versammelten wir uns zunächst im Eiersaal des Gutshauses und genossen bei Glühwein und Kaffee das gesellige Beisammensein. 

Zunächst gaben die Geschäftsführer Dr. Dieter Beck und Konstantin Beck einen kurzen Rückblick auf die…

60 Jahre

... zum Ende des "Goldenen Oktobers" und man sieht ihm das äußerlich kaum an – trotz langjähriger Schwerstarbeit bei der BKG wirkt der Jubilar frisch und munter!

Seit nunmehr über 17 Jahren ist Bernd Reck in unserer Niederlassung Rustow als Lagerleiter tätig. Sämtliche Erzeugnisse aus unserem umfangreichen Lieferprogramm sind ihm bestens vertraut. Er sorgt umsichtig für die ordnungsgemäße…

Betriebsausflug-2022

Nach einer Corona bedingten Pause haben wir wieder ein betriebliches Sommerfest veranstaltet. 

Diesmal ging es auf die See mit dem antiken Großsegler "Weisse Düne". Als ungeübte Seefahrer wurden wir von einer erfahrenen Crew begleitet und durchzogen die Gewässer um die Insel Usedom.

Zunächst ging es mit dem Bus-Shuttle vom Gutshaus Rustow nach Neppermin. Dort wurden wir im "Fischpalast" zum…

50 Jahre

... und das an einem heißen Sommertag mitten im Monat Juli!

Die Jubilarin ist seit über 30 Jahren in den Diensten der Firmengruppe Beck. Sie kann daher mit Fug und Recht als "Insiderin" bezeichnet werden, der nichts in der Elektronik Branche fremd ist. Neben ihrem brillanten Wissen in allen Detailfragen hebt sich Silke Pfeifer durch ihr ganz außerordentliches Engagement und stets freundliches und…