Archiv

Kategorie: BECK Kabel, BECKstage

... waren zu Ende August 2012 mal wieder tatkräftig im Einsatz. Und das bei bestem Spätsommer-Wetter in der NL Rustow in Vorpommern.

Die Herren Thorsten Witthuhn und Holger Franz versorgten des Mittags die gesamte Mannschaft mit leckeren Nackensteaks und Bratwürsten vom Grill: Wen wundert´s, dass dann nach der Mittagspause die Arbeit noch besser von Statten ging.

Allen hat es bestens geschmeckt…

... feiert diesen ehrwürdigen Geburtstag gleich am Anfang des Sommermonats August!  Wir alle freuen uns mit ihr – und unsere besten Glückwünsche sind bei ihr.

Frau Wiencke ist seit Jahren in unserer Produktion am Standort Rustow als zuverlässige und allseits geschätzte Kollegin tätig.

Wir wünschen ihr noch viele weitere Jahre voller Glück, Gesundheit und Schaffenskraft in unserem Team und vor…

... und das doch sage und schreibe am Freitag den 13. Juli! Welch ein freudiges Ereignis und zugleich soll dieser Tag ein Glückstag für sie sein.

Frau Silke Pfeifer ist bereits seit über 20 Jahren in der Firmengruppe Beck tätig und seit geraumer Zeit als Vertriebsleiterin für das Gebiet "SÜD" der BKG sowie als Leiterin der Niederlassung in der Sybelstraße 1 in Nürnberg im Einsatz. Vielen unserer…

... pünktlich um 12.30 Uhr mittags erschien der Bus der Demminer Verkehrsgesellschaft um die Damen und Herren der BKG am Standort Rustow aufzunehmen.

Der Weg führte uns nach Stralsund – die Stadt gehört  immerhin zum Weltkulturerbe der UNESCO – aber es ging uns nicht nur um die Kultur im allgemeinen, sondern diesmal ganz besonders um die " Brauerei-Kultur" rund um das Bier, die diese wunderschöne…

… am 06.06.2012 war es soweit – wir durften zusammen mit Frau Röder einen „Runden“ feiern.

Frau Röder, die seit 7 Jahren für unseren Standort Emskirchen als Reinigungskraft tätig ist, freute sich bei vollster Gesundheit, die Glückwünsche zu Ihrem 50. Geburtstag entgegen nehmen zu dürfen.

Wir überreichten Ihr anlässlich Ihres Ehrentages einen Blumenstrauß mit Essens- und Brunch-Gutscheinen, über…

... und ab ging es in das verlängerte Pfingstwochenende!

Immer mehr Kunden vertrauen der BKG und ihrer Kompetenz. So ist auch kurz vor dem Pfingstwochenende erneut ein großer Auftrag unter "Dach und Fach" gekommen. Eine ganz komplexe Kabelkonfektion für Starkstromanwendung – darauf sind wir spezialisiert. Unser Betriebsleiterehepaar, Dipl.-Ing. Dietmar und Dipl.-Ing. Petra Heit hatte spontan die…

Ende April 2012 hatte die BKG Rustow Besuch aus Taiwan. Anlässlich der Europa-Reise eines unserer größten Kooperationspartner in Fernost statteten zwei Damen, Maria und Ingrid, auch Rustow einen Besuch ab.

Natürlich wurden unsere Gäste durch Herrn Gunnar Frese und Frau Anke Richter gebührend empfangen und so gab es neben dem eigentlichen geschäftlichen Meeting auch einen Ausflug auf die…

Anlässlich der 125-Jahr-Feier der FFW (freiwillige Feuerwehr) Loitz überreichte Herr Frese im April eine Spende von 500 EUR an den Stellvertreter der FFW.

Unsere Spende wurde selbstverständlich gern entgegengenommen und wir wissen, dass sie in guten Händen ist.

Gerade die Feuerwehr ist es doch, die auch bei uns im möglichen Brandfall mit all ihren Kameraden an vorderster Front steht, um Leben zu…

... und zwar am 9. März 2012! Welch ein schöner "Runder" –  mitten in unseren Reihen – und er ist noch frisch und jung und voller Tatendrang!

Herr Wascher ist schon seit über 10 Jahren bei der BECK ELEKTRIM im Gutshaus Rustow in unserer Niederlassung in Vorpommern tätig. So gesehen ist er dort praktisch ein "Mann der ersten Stunde", denn er war schon bei den Sanierungs- und Entkernungsarbeiten…

erhalten wir am Standort Rustow ein altes Brauchtum aus sozialistischen Zeiten am Leben !

Der „internationale Frauentag“ am 8. März

Wo und in welchem Umfeld gibt es das – und wird auch noch groß gefeiert?

Ein Relikt aus den Zeiten des „Sozialismus“ lassen wir alljährlich in unserer Niederlassung Rustow wieder aufleben. Nicht nur unsere Frauen, sondern auch die „Männer“ genossen wieder diesen…