Archiv

Kategorie: BECK Kabel, BECKstage

40. Geburtstag

An einem wunderschönen Sonnentag im Frühling durfte unser Fertigungsleiter, Herr Holger Franz, seinen Ehrentag inmitten von uns allen bei der Arbeit feiern. Welch ein freudiges Ereignis!

Der Jubilar ist nunmehr seit rund 17 Jahren in unserer Fertigung am Standort Rustow in der Kabelproduktion im Einsatz. Er gehört damit schon zu den "Urgesteinen" in unserer Belegschaft. Seine umfassenden …

und das bei strahlendem Sonnenschein – da durfte unsere Kollegin Sandra Kolczynski ihren 40.Geburtstag feiern.

Und das auch noch bei einem ganz regulären Arbeitstag mitten im Kreis der Kollegen/-innen im Betrieb.

Sandra Kolczynsky ist seit vielen Jahren in unserer Niederlassung Rustow als Mitarbeiterin in der Produktion tätig. Wir kennen sie alle als zuverlässige und tüchtige Kollegin. Auf Grund…

Am 19. April 2021 hatten wir in der BKG am Standort Loitz Rustow gleich 3 mal 20-jähriges  Betriebsjubiläum zu  feiern:

Petra Wallmuth, Jörg Hain und Christiane Beck sind vor 20 Jahren in die Dienste der BKG  eingetreten – sicherlich damals ohne zu wissen, was noch alles auf sie zukommen wird. Begonnen haben alle 3 Jubilare ihre Tätigkeit damals als "Mitarbeiter im Bautrupp". Hierbei handelte es…

... und das mitten im Winter am 27. Januar.

Frau Heimer ist seit vielen Jahren in unserer Niederlassung Rustow im Reinigungsteam tätig. In all der langen Zeit ist sie den Kollegen /-innen sowie der Betriebs- und Geschäftsleitung als sehr ordentliche und zuverlässige Mitarbeiterin bekannt. Auf ihre Dienste können wir uns stets verlassen. Auch am Tage Ihres "Runden Geburtstages" ließ es sich…

... Und das an einem wunderschönen Spätsommertag mitten im September.
Wie schön, wenn neben uns allen auch die Sonne an diesem besonderen Ehrentag für das Geburtstagskind vom Himmel lacht.

Mitten im Sommermonat Juli 2020  gab es ein erfreuliches Ereignis in den Reihen der BKG – Niederlassung Rustow – zu feiern:
Unsere Kollegin Frau Dipl.-Ing. Kirsten Bergmann durfte bei bester Gesundheit ihren 60. Geburtstag gebührend feiern.

Am 30. April 2020 war es endlich soweit: Nach 14 Jahren winkte unserer Kollegin der wohlverdiente Ruhestand.

Im Kreise der Belegschaft in unserer Produktion gab es zunächst ein leckeres gemeinsames Frühstück. Dabei gab es alte Erinnerungen an all die vielen Jahre der Tätigkeit in unserem Unternehmen und gemütliche Gespräche.

Frau Schricker war stets mit Leib und Seele bei der Arbeit und erfreute…

Mit Gunnar Frese und Peter Belletti haben wir gleich zwei Kollegen, die als Auszubildende (Groß- und Außenhandelskaufmann) in der BKG angefangen und sich nun zu einer tragenden Säule im Unternehmen entwickelt haben.

Gunnar Frese, seit über 10 Jahren im Unternehmen, arbeitet im Vertriebsinnendienst für unser Kundengebiet „Nord“. Kaum einer kennt die Kunden und internen Prozesse so gut wie er.…

... und dieses schöne Ereignis mitten im betrieblichen Alltagsgeschehen.

Unsere Kollegin ist seit vielen Jahren tatkräftig und kompetent in unserer Produktion am Standort Rustow im Einsatz. Zig Tausende von Kabeln steuerte sie pflichtbewusst durch unsere Maschinen, bevor diese in weiteren Konfektionierungen verarbeitet werden.

Im Kreise der Kollegen und Kolleginnen sowie der Betriebs-und…

Kurz nach Weihnachten und gleich zu Beginn des neuen Jahres … ein weiteres freudiges Ereignis! Henry Werth wurde 30 Jahre jung.

Vor nunmehr fast 8 Jahren begann er seine Tätigkeit im Einkauf der BKG und setzte dort seine Aufgaben mit viel Engagement um. Mit der hier erworbenen Fachkompetenz verstärkt er seit 2018 die Abteilung der Kalkulation. Von Lieferanten und Mitarbeitern wird er…