BECKstage, BECK Kabel

Weihnachtsfeier BKG 2023

Zum Ausklang des ereignisreichen Jahres 2023 fand sich die Belegschaft der BKG in diesem Jahr im „Pommernland“ in Demmin ein.
Jedoch wurde nicht nur gefeiert und gespeist, sondern auch ein Kriminalfall musste gelöst werden. Der ein oder andere wurde so hinters Licht geführt und auf eine falsche Fährte gelockt und so hatten am Ende lediglich vier Kollegen den richtigen Riecher und konnten den wahren Täter stellen. Damit der Krimi nicht zu trocken war, wurde in mehreren Pausen ein mehrgängiges Menü serviert und das ein oder andere Getränk zu sich genommen.

Die Feier ging bis in den nächsten Morgen und so waren die letzten Partygäste erst deutlich nach Mitternacht wieder zu Hause.

Natürlich durfte im Rahmen der weihnachtlichen Festlichkeiten auch unsere jährliche Gustav-Verlosung nicht fehlen. Alle Kollegen, die sich übers Jahr konstruktiv mit Verbesserungsvorschlägen („Gustavs“) einbringen, kommen in eine Lostrommel und haben die Chance auf interessante Preise. So durften sich auch dieses Jahr wieder drei Mitarbeiter der BKG über den Losentscheid freuen.

Die beigefügten Bilder mögen einen kleinen Einblick dazu geben.

Eiersaal
Eiersaal