BECKstage, BECK Kabel  

Verabschiedung von GF Nikolas Loebenberger

Nach fast 10-jähriger Tätigkeit verläßt unser allseits hochgeschätzter Geschäftsführer Nikolas Loebenberger zum Ende November 2021 die BKG.

Aus diesem Anlaß haben wir am 11.11. einen Umtrunk im Eiersaal des Gutshauses Rustow veranstaltet. Neben leckerem Gebäck gab es Kaffee und Glühwein. Mit letzterem Getränk haben wir zugleich die Karnevalszeit gebührend eingeläutet.

Herr Loebenberger hat maßgeblichen Anteil am Erfolg unseres Unternehmens und wir danken ihm für seinen stetigen Einsatz zum Wohle unserer Firma und unserer verehrten Kundschaft.

Nikolas Loebenberger hat in Österreich seine Liebe und seinen Lebensmittelpunkt gefunden und wird sich dort einer neuen Herausforderung stellen. Dazu wünschen wir ihm schon heute alles erdenklich Gute.

Zur Erinnerung an das "Vertriebsteam NORD" gab es von diesem nochmal richtig eine ordentliche Würze für den passionierten Hobbykoch.

Das Foto zeigt die Kollegen und Kolleginnen der Niederlassung Rustow und Loitz (Eiersaal von rechts).
Das Foto zeigt die Kollegen und Kolleginnen der Niederlassung Rustow und Loitz (Eiersaal von links).
Geschäftsführer Dr. Dieter Beck und Nikolas Loebenberger (rechts).