BECKstage, BECK Kabel  

Stefanie Heimer feiert 60. Geburtstag ...

... und das mitten im Winter am 27. Januar.

Frau Heimer ist seit vielen Jahren in unserer Niederlassung Rustow im Reinigungsteam tätig. In all der langen Zeit ist sie den Kollegen /-innen sowie der Betriebs- und Geschäftsleitung als sehr ordentliche und zuverlässige Mitarbeiterin bekannt. Auf ihre Dienste können wir uns stets verlassen. Auch am Tage Ihres "Runden Geburtstages" ließ es sich Stefanie Heimer nicht nehmen, für Sauberkeit und Ordnung in unseren Betriebsräumen zu schaffen.

Neben Präsenten von Seiten der Belegschaft und der Geschäftsleitung gab es noch ein ganz besonderes Geschenk – den Goldenen Besen. Wir alle wünschen uns gemeinsam mit dem Geburtstagskind, dass es diesen noch lange in unseren Reihen schwingen kann.

Für ihren weiteren Lebensweg wünschen wir Stefanie Heimer alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit und Schaffenskraft in unserer Firma und im persönlichen Leben.

Das Foto zeigt die Jubilarin im Kreise der Kollegen /-innen anlässlich der Gratulation.