BECKstage, BECK Kabel

Sommerfest der BKG 2023

Auch in diesem Jahr wollten wir die Mitte des Jahres mit einem ausgelassenen Fest feiern.

Anders als die letzten Jahre zog es uns diesmal jedoch nicht in die Ferne, aufs Wasser oder verschlungene Schlösser, sondern wir wollten ganz ungezwungen bei uns vor Ort den Sommer feiern.

Von den Kollegen in Eigenregie geplant starteten wir am Freitagnachmittag in einen sommerlichen Abend. Mit dabei waren die Familien der Kollegen und auch der ein oder andere ehemalige Kollege nahm die Einladung gern an.

Bis kurz nach Mitternacht hatten alle Kollegen sichtlich Spaß und konnten neben vielen Gesprächen und leckerem Essen auch ausgelassen das Tanzbein schwingen.

Dieses Event hat einmal mehr gezeigt, das neben dem täglichen Arbeitsablauf auch das Verhältnis zwischen den Kollegen, auf allen Ebenen wichtig ist. Ohnehin verbringen wir einen Großteil unseres Lebens auf Arbeit, und da darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen, damit der eigene Antrieb ungebremst bestand hat.

Sommerfest-2023