BECKstage, BECK Kabel  

Silke Pfeifer feiert 30. Betriebsjubiläum

Am 1. Oktober durfte unsere Vertriebsleiterin im VG Süd / Niederlassung Nürnberg ihr 30-jähriges Jubiläum bei der Firmengruppe Beck gebührend feiern – und wir alle freuen uns mit der Jubilarin.

Silke Pfeifer zählt damit schon fast zu den "Urgesteinen" in unserem Unternehmen. Sie hat das Geschäft in der Elektronik Branche von der Pike auf bei uns gelernt. Nach ihrer Ausbildung zur "Kauffrau im Groß-und Außenhandel" war Frau Pfeifer über viele Jahre hinweg in verantwortungsvollen Tätigkeiten im Bereich der Großkundenbetreuung bei der BECK ELEKTRONIK tätig. Mitte der 2000-er Jahre gab sie ihrem großen Drang nach und wechselte auf das Sachgebiet der Kabelkonfektion zu der BKG.

Silke Pfeifer verfügt in allen Angelegenheiten der Elektrotechnik über ein äußerst fundiertes Fachwissen und ist heute als Leiterin der Niederlassung Süd für Vertrieb und Personal verantwortlich. Viele unserer Kunden schätzen Silke Pfeifer seit vielen Jahren als exzellente Beraterin in allen kaufmännischen und technischen Belangen. Dabei gelingt es ihr stets auch in schwierigen Situationen ihr freundliches und angenehmes Wesen niemals zu verlieren.

Die Jubilarin kann als Vorbild für Kompetenz, Fleiß und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft in unserem Unternehmen gelten – und das sowohl im Kreise der Kollegen/-innen als auch der Geschäftsleitung.

Wir wünschen Silke Pfeifer noch viele Jahre froher Schaffenskraft und Erfolg in unserem Unternehmen und natürlich auch Gesundheit und persönliches Wohlergehen im Bereich ihrer Familie.

Das Foto zeigt Frau Silke Pfeifer zusammen mit dem Geschäftsführer Dipl.-Ing. Alexander Beck anlässlich der Gratulation.