Monika Gernetzky feiert 60. Geburtstag ...

... und das an einem wunderschönen Frühlingstag im Wonnemonat Mai.

Die Jubilarin ist in unserer Niederlassung Loitz und Rustow für die betriebliche Ordnung und Sauberkeit im Einsatz – und das tagtäglich
schon in den frühen Morgenstunden, bevor die Arbeit für die übrigen Kollegen/-innen erst richtig losgeht. Wir kennen Frau Gernetzky als pflichtbewusste und zuverlässige Kollegin, die ihre Dienste stets gewissenhaft verrichtet. Auch an ihrem Ehrentag – ein wahrlich "schöner Runder" – ließ sie es sich nicht nehmen, im betrieblichen Geschehen anwesend zu sein.

Von Seiten der Betriebsleitung und den Kollegen/-innen gab es ein Präsent mit Gutschein und für uns alle in der Produktion einen leckeren Imbiss.

Wir wünschen der Jubilarin noch viele Jahre frohen Schaffens und natürlich Gesundheit und persönliches Wohlergehen.

60. Geburtstag
V.l.n.r.: Holger Franz (Fertigungsleiter), Kirsten Bergmann (Liegenschaftsverwaltung), Monika Gernetzky und Dr. Dieter Beck (GF) anlässlich der Gratulation im Park vor der Produktion