Kirsten Bergmann feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum

An einem schönen Sommertag am 1. August durfte unsere Kollegin, Frau  Dipl.-Ing. Kirsten Bergmann, ihr 10-jähriges Betriebsjubiläum bei der BKG in der Niederlassung Rustow feiern.

Die Jubilarin ist seit vielen Jahren in unserem Unternehmen in der Verwaltung der Liegenschaften am Standort Loitz tätig. Neben den Büroarbeiten im Archiv und den Angelegenheiten der Reinigung gehören auch sämtliche Tätigkeiten in der Hausverwaltung zu ihrem umfangreichen Aufgabengebiet.

Frau Bergmann meistert alle Aufgaben mit großer Umsicht und Sorgfalt. Besonders hervorzuheben sind ihr Fleiß, die stetige Einsatzbereitschaft und ihre immerwährende gute Laune bei der Erledigung ihrer Arbeit. Im Kreise der Kollegen/-innen sowie der Geschäfts- und Betriebsleitung genießt die Jubilarin daher großes Ansehen und Vertrauen.

Wir wünschen unserer Kollegin noch viele Jahre froher Schaffenskraft in unserem Unternehmen und natürlich persönlich vor allem Gesundheit und Freude im Leben.

10-jähriges Betriebsjubiläum
Das Foto zeigt Frau Kirsten Bergmann anlässlich der Gratulation am Eingang zum Gutshaus mit dem Betriebsleiter Gunnar Frese (links) und GF Dr. Dieter Beck (rechts).