BECK Kabel, BECKstage

Jörg Hain feiert 60. Geburtstag

An einem sonnigen aber kaltem Frühlingstag im März durften wir unserem Hausmeister Jörg Hain zu seinem runden Geburtstag gebührend gratulieren.

Der Jubilar ist seit 23 Jahren in unserem Unternehmen tätig und stets in unermüdlichem Einsatz. Es ist ihm maßgeblich zu verdanken, dass unsere Liegenschaft in Rustow sowie der dazugehörige große Park in exzellentem Zustand und liebevoller Pflege ein optimales Bild nach Innen und Außen widerspiegeln.

Bei Wind und Wetter, Kälte und Hitze scheut unser Kollege Jörg keine Mühen, um alles in bestmöglichem Zustand zu erhalten. Schon bei der Sanierung des Gutshauses in den Jahren 2001 bis 2003 war er in unserem betriebseigenem  "Bautrupp" an vorderster Stelle mit im Einsatz.

Sowohl bei der Geschäfts- als auch Betriebsleitung und den Kollegen und Kolleginnen ist Herr Hain allseits geschätzt und sehr beliebt.

Wir wünschen ihm noch viele Jahre erfolgreichen und frohgemuten Schaffens in unserer Niederlassung Loitz, vor allem Gesundheit und persönliches Wohlergehen.

60. Geburtstag
Das Foto zeigt Jörg Hain anlässlich der Gratulation zusammen mit Prokurist Gunnar Frese (links) und GF Dr. Dieter Beck (rechts).