BECKstage, BECK Kabel  

Holger Franz – 40. Geburtstag

An einem wunderschönen Sonnentag im Frühling durfte unser Fertigungsleiter, Herr Holger Franz, seinen Ehrentag inmitten von uns allen bei der Arbeit feiern. Welch ein freudiges Ereignis!

Der Jubilar ist nunmehr seit rund 17 Jahren in unserer Fertigung am Standort Rustow in der Kabelproduktion im Einsatz. Er gehört damit schon zu den "Urgesteinen" in unserer Belegschaft. Seine umfassenden Fachkenntnisse, sein unermüdlicher Fleiß und seine stetige Einsatz- und Hilfsbereitschaft zeichnen ihn in einer Weise aus, dass er wahrlich als Vorbild bezeichnet werden kann. Neben seiner beruflichen Belastung ist Holger Franz desweiteren als Einsatzleiter der örtlichen Feuerwehr auch mit großer Tatkraft und Engagement im Einsatz.

Anlässlich der Gratulation gab es von den Kollegen/-innen ein markantes T-Shirt mit einem originellen Aufdruck (auf der Rückseite), welchen nicht nur wir alle, sondern auch ganz besonders das Geburtstagskind mit Schmunzeln zur Kenntnis genommen hat.

Wir wünschen unserem Holger Franz für die weitere Zukunft in unserem Unternehmen noch viel Schaffenskraft und natürlich auch persönlich das Allerbeste und vor allem Gesundheit.

40. Geburtstag
Das Foto zeigt das Geburtstagskind anlässlich der Gratulation im Kreise von Kollegen/-innen sowie der Geschäfts- und Betriebsleitung.