BECKstage, BECK Kabel

Endlich mal wieder: Rustower Mittagsgrill

An einem herrlichen Tag im Spätsommer ließen wir in der NL Rustow eine alte Tradition wieder aufleben.
Diese war bedingt durch die Corona-Zeiten  etwas zum Erliegen gekommen – und erfreute sich daher nunmehr wieder großer Beliebtheit.

Für unsere gesamte Belegschaft gab es leckere Steaks und Bratwürste vom Grill. Unsere Grillmeister  Holger Franz und Torsten Witthuhn sind nach wie vor absolute Meister ihres Faches.

Bei  guten Gesprächen und bei Speis und Trank genossen wir die Mittagspause. Anschließend machten wir uns wieder gestärkt an die Arbeit – die dann natürlich leichter von der Hand ging.

Künftig wollen wir den "Grill-Mittag" wieder zu einer "betrieblichen Institution" werden lassen – wie das schon in der Vergangenheit gewesen ist.

Unsere Grillmeister
Unsere Grillmeister: Holger Franz und Torsten Witthuhn