BECKstage, BECK Kabel  

60. Geburtstag – Kirsten Bergmann

Mitten im Sommermonat Juli 2020 gab es ein erfreuliches Ereignis in den Reihen der BKG – Niederlassung Rustow – zu feiern:
Unsere Kollegin Frau Dipl.-Ing. Kirsten Bergmann durfte bei bester Gesundheit ihren 60. Geburtstag gebührend feiern.

Die Jubilarin ließ es sich nicht nehmen, ihren Ehrentag mitten im Kreise der Kollegen und Kolleginnen zu begehen.

Frau Bergmann ist für unsere Firma seit vielen Jahren in der kaufmännischen Verwaltung mit großem Fleiß und Sachverstand tätig. Die zentrale Registratur und die Verwaltung und Pflege der Liegenschaft der BKG am Standort Loitz ist bei ihr in besten Händen.

Zum Geburtstag gab es einen Gutschein, Blumenstrauß und ein Präsent von Seiten der Geschäftsleitung und Belegschaft – sowie einen leckeren Frühstücksimbiss vom Geburtstagskind spendiert - zur Stärkung von uns allen.

Wir wünschen unserer geschätzten und allseits beliebten Kollegin noch viele weitere Jahre voller Schaffenskraft in unserem Unternehmen und natürlich weiterhin Gesundheit und persönliches Wohlergehen im Kreise der Familie.

V.l.n.r.: Svetlana Meyer (Kollegin), Kirsten Bergmann, Katja Rösicke (Tech. Betriebs-Ltg.) und Dr. Dieter Beck (GL).
Die Jubilarin in der Mitte im Kreise der Kollegen/-innen in der Produktion.