BECKstage, BECK Kabel

2 × 25 – Christiane Beck feiert Geburtstag ...

... und man könnte es auch durchgehen lassen, wenn es nur 1 × 25 wäre!

Mitten durch den kalten Winter bahnte sich der 50. seinen Weg – und die Jubilarin ließ es sich nicht nehmen – auch an diesem ganz besonderen Tag ihren Einsatz im betrieblichen Alltag zu erbringen.

Christiane Beck ist seit mehr als 20 Jahren bei der BKG im Einsatz – und es ist verwunderlich, dass man ihr die jahrelang erbrachte Schwerstarbeit kaum anzusehen vermag: So schön kann also Arbeit sein!

Das Geburtstagskind ist eine von zwei dienstältesten Mitarbeiterinnen der BKG am Standort Rustow – im Jahre 2001 ging es los – und es sollten viele ereignisreiche Jahre folgen.

Zu Christiane's Ehrentag gab es dann leckere Brötchen sowie Gebäck und Torte – und eine Zugabe "Hochprozentigen" diente als Stimmungsverstärker.

50. Geburtstag
Das Foto zeigt "Chrischi" zusammen mit den ihr sehr ans Herz gewachsenen Kollegen/-innen Marina, Katja und Holger.