BECKstage, BECK Kabel

111 Jahre zusammen – im Dezember 2023

... da durften wir doch am gleichen Tag gleich 2 × Geburtstag feiern – welch eine Freude!

Unsere Kollegin Anette Krause wurde 60 Jahre jung und sie konnte dieses freudige Ereignis mitten unter uns erleben.

Ebenso am selben Tag feierte Christiane Beck ihren 51. Geburtstag – und so brachten es die beiden Damen zusammen auf 111 Jahre!

So gesehen kam frischer Wind in die winterliche Zeit und zugleich gute Stimmung in unsere Niederlassung Rustow. Wir freuen uns, dass es sich beide Jubilarinnen nicht nehmen ließen, auch an ihrem Ehrentag mitten unter uns in der Arbeit zu sein.

Wir wünschen unseren Kolleginnen das Allerbeste für die neuen Lebensjahre, weiterhin viel Schaffenskraft in unserem Unternehmen und natürlich vor allem Gesundheit und persönliches Wohlergehen.

60 jahre
Anette Krause neben Betriebsleiter Gunnar Frese (links) und GF Dr. Dieter Beck anlässlich der Gratulation
Winter in Rustow
Blick vom Gutshaus