Stimmungsvoller Jahresausklang

Am 6. Dezember 2017 gönnte sich die BKG in der Niederlassung Rustow einen gediegenen und frohen Jahresausklang.

Wir trafen uns am späteren Vormittag im "Eiersaal" des Gutshauses zu Glühwein und Kaffee und es gab für jeden von uns ein kleines Präsent – vormalige "Ostprodukte" und "Nürnberger Lebkuchen".

So gesehen traten wir mental und physisch gestärkt die Fahrt mit dem Bus zum "Schloss Neetzow" an. Ein altehrwürdiges Herrenhaus – man konnte nur erahnen, wie die "Herrschaften" dort bis Ende 1945 lebten, bevor  die damaligen Besitzer von der sowjetischen Besatzungsmacht entschädigungslos vertrieben wurden. Ungeachtet dessen hat das Schloss Neetzow nach der Wende eine "Renaissance" erleben dürfen – als prächtiges Hotel mit exzelenter Gastronomie.

So verbrachten wir dort einen gemütlichen Nachmittag – für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. In stilvollem Ambiente – wie es man uns nicht hätte besser zelebrieren können. Zur weiteren Ermunterung sorgte die Einlage mit einer "Schlangen-Show" von Rick van Elsen. Die wirklich netten Tiere hatten es gar manchen von uns angetan – die Fotos geben leibhaftiges Zeugnis davon.

Und auch unsere alljährliche "GUSTAV"–Verlosung durfte natürlich nicht fehlen – hier gab es wieder Gutscheine im Rahmen des betrieblichen Vorschlagswesens, welches sich in diesem Geschäftsjahr besonderer Beliebtheit erfreute.

Als es dunkel wurde, traten wir gemeinsam wohlbeschwingt die Heimfahrt an und der "Teamgeist" schwebte über uns – so gesehen freuen wir uns gemeinsam auf das Neue Jahr 2018, wenngleich wir bis dahin noch einiges an Arbeit zum Wohle unserer verehrten Kundschaft zu schaffen haben.

Ein Blick auf die Fotos lohnt sich allemal – nicht nur für die "Internen" in unseren Reihen, sondern gleichwohl für all unsere Geschäftsfreunde der BKG.

Auf ein "Neues" in 2018!