BECKstage, BECK Kabel

Sommerfest der BKG – Niederlassung Rustow

... Pünktlich zum 30. Juni 2017, gleich um 7 Uhr frühmorgens, haben wir unser diesjähriges Sommerfest gestartet.

Zunächst ging es mit dem Bus nach Schloss Schwerin – wo auch der Landtag Mecklenburg–Vorpommern und die Regierung unseres Bundeslandes ihren Sitz hat.

Schloss Schwerin Rustow   

Wir erhielten eine umfangreiche Führung durch das gesamte Schloss unter der Leitung von MdL RA Enrico Komning, mit gepflegtem Mittagessen – es war für uns alle äußerst interessant und erlebnisreich.

  Enrico Komning Leitung

Nach der Rückkehr am späten Nachmittag begaben wir uns zu unserem Betriebsfest in die Niederlassung Rustow – wir hatten zahlreiche Gäste auch aus den Familien der Betriebsangehörigen – samt den Kindern, die auch ihre Freude hatten und unseren Nachbarn auf dem Betriebsgelände hier in Rustow.

Die Unterhaltung war "prächtig", zunächst sorgte "Hausmeister Erwin" für beste Stimmung, dann gab es leckeres Essen und Getränke und es dauerte natürlich bis spät in die Nacht.