Silke Pfeifer feiert ihren 40. Geburtstag...

... und das doch sage und schreibe am Freitag den 13. Juli! Welch ein freudiges Ereignis und zugleich soll dieser Tag ein Glückstag für sie sein.

Frau Silke Pfeifer ist bereits seit über 20 Jahren in der Firmengruppe Beck tätig und seit geraumer Zeit als Vertriebsleiterin für das Gebiet "SÜD" der BKG sowie als Leiterin der Niederlassung in der Sybelstraße 1 in Nürnberg im Einsatz. Vielen unserer verehrten Kunden ist Silke Pfeifer als äußerst kompetente Mitarbeiterin wohl bekannt. Exzellente Fachkenntnis, Zuverlässigkeit und zudem ihr immer fröhliches Wesen zeichnet unsere Kollegin
aus und es kommt somit nicht von ungefähr, dass sie auch allerseits sehr beliebt ist.

Frau Pfeifer hat bereits die Ausbildung in unserem Unternehmen absolviert und so ist es kein Wunder, dass sie alle Produkte und Prozesse in unserem Betrieb genauestens kennt.

Wir wünschen der Jubilarin noch viele Jahre voller Schaffenskraft in unserem Unternehmen und vor allem Gesundheit und persönliches Wohlergehen.

Das Foto zeigt GF Dr. Dieter Beck anläßlich der Gratulation im Garten in der Niederlassung Sybelstraße. Es war gerade 12 Uhr Mittags und die Glocken der neben uns liegenden Peterskirche lieferten uns feierliches Geläut zur Beigabe. Welch ein schöner Moment!