Intern, BECKstage, BECK Kabel

Silke Pfeifer feiert 25- jähriges Betriebsjubiläum

Ein Vierteljahrhundert ist vergangen – kaum zu glauben – und wir feierten am 4. Oktober 2016 ein freudiges Ereignis: Seit nunmehr 25 Jahren ist Frau Silke Pfeifer in der Firmengruppe Beck im Einsatz.

Im Jahre 1991 begann sie mit der Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau und hat diese schon damals mit Bravour abgeschlossen. Ihrer Neigung entsprechend begab sie sich schon frühzeitig in die Position einer Tätigkeit im Vertrieb – zunächst im Innendienst und später im Außendienst der BECK ELEKTRONIK.

Keines der wahrlich mannigfaltigen elektronischen Bauelemente ist ihr fremd geblieben und sie genoss allergrößte Anerkennung im Kreise ihrer Kunden in der Elektronik-Distribution. Vor etlichen Jahren wechselte Frau Pfeifer ihr Einsatzgebiet in der Firmengruppe Beck, da sie ihre besondere Vorliebe für die Materie der konfektionierten Kabel, elektromechanische Bauteile und Batterien entdeckte. Das ideale Betätigungsfeld ergab sich hier in der Beck Kabel- und Gehäusetechnik GmbH (BKG). Hier fungiert sie als Leiterin der Niederlassung Nürnberg – Sybelstraße für das Vertriebsgebiet Deutschland/SÜD und Österreich. Sie ist wahrlich eine weithin anerkannte Expertin auf diesem Gebiet und erfreut sich im Kreise ihres umfangreichen Kundenkreises größter Wertschätzung.

Aber nicht nur das reine Fachwissen macht sie nach Außen und Innen so beliebt, sondern an vorderster Stelle ihr freundliches und immer fröhliches Wesen. Niemals lässt sie sich die Jahrzehnte lange "Schwerstarbeit"  bei Beck anmerken – sie wirkt immer jugendlich und frisch.

In der Freizeit erfreut sich die Jubilarin und gebürtige Nürnbergerin gerne im Kreise ihrer Familie und frönt ihrem Hobby des "Geo- Caching" – "Wandern mit speziellen Zielkoordinaten".

Silke Pfeifer hat sich um die BKG verdient gemacht und ist in diesem Sinne ein Vorbild für uns alle.

Wir wünschen ihr noch viele Jahre voller Schaffenskraft und vor allem persönliches Wohlergehen und Freude im Leben.

Silke Pfeifer zusammen mit den Geschäftsführern Dipl.-Ing. Alexander Beck (links) und Nikolas Loebenberger (B.Sc.) anlässlich der Gratulation.