BECKstage, BECK Kabel

Richtfest in Rustow

Am 15. September 2008 beging die BKG im Rahmen einer Feierlichkeit auf der Baustelle das Richtfest für den Neubau. Unter der Anwesenheit von rund 120 geladenen Gästen sprach der Zimmermeister Hicke den Richtspruch auf dem Dachstuhl des Gebäudes. Zahlreiche Ehrengäste aus der Politik, die Bauunternehmer, Architekten, Bauleiter und Statiker und natürlich alle beteiligten Handwerker und die gesamte Belegschaft der BKG war anwesend. In ausgelassener Stimmung wurde im Rohbau bis Mitternacht bei musikalischer Untermalung zünftig gefeiert.

Der Rohbau samt dem Dach ist zwischenzeitlich fertig gestellt und wir hoffen auf eine Inbetriebnahme der neuen Fertigungsstätte bis Ende des ersten Quartals 2009.

Der Neubau des Produktionsgebäudes läuft auf Hochtouren.