BECKstage, BECK Kabel

Qualität und Freundschaft

... das kann tatsächlich in hervorragendem Einklang miteinander stehen. Im Mai 2010 erhielten wir wieder hohen Besuch aus Korea: Der Präsident von Vitzrocell, Mr. Paul Jang, war zu Gast in unserer Niederlassung in Nürnberg. Er wurde von Mr. William Lee, (Overseas Sales Manager) begleitet.

Wir haben uns sehr gefreut, beide Herren bei uns zu Gast zu haben. Der Präsident Paul Jang war im letzten halben Jahr mehrmals in Bayern. Im Vordergrund standen dabei stets Besuche bei unseren wichtigsten Kunden – der Präsident von Vitzrocell lässt es sich nicht nehmen, diese stets mit uns persönlich zu besuchen.

Die BKG ist mit Vitzrocell schon über lange Jahre sehr verbunden. Viele zufriedene Kunden in Deutschland und Europa wissen diese Verbindung zu schätzen. Exzellenter technischer Service und kaufmännischer Support sowie hervorragende Qualität der Lithiumbatterien Marke „Tekcell“ zeichnet uns aus. Unsere verehrte Kundschaft weiß dies zu schätzen!

In allen Jahren unserer Zusammenarbeit haben wir nicht eine einzige Qualitätsreklamation verzeichnen müssen – und dies bei zigtausendfacher Auslieferung! Wo gibt es denn sowas? Wir – und alle Kunden sind hocherfreut darüber. Dies gilt als Beweis für die Güte der Lithiumbatterien von Vitzrocell.

Neben den geschäftlichen Aktivitäten, hat sich zwischen den Unternehmen Vitzrocell und BKG eine persönliche Freundschaft entwickelt, was in den heutigen Zeiten wirklich ganz besonders wertvoll ist. Wir freuen uns stets, wenn wir Mr. Paul Jang und seine Mitarbeiter an unserem Standort in Deutschland willkommen heißen dürfen.

Die Fotos vermitteln eindrucksvoll, dass wir neben allen geschäftlichen Erfolgen auch der sprichwörtlichen „Gemütlichkeit“ noch eingehend Raum gewähren.

Möge die Freundschaft zwischen unseren Untenehmen auch weiterhin in dieser Form erhalten bleiben, damit noch viele Kunden in den Genuss der exklusiven Qualität von Vitzrocell gelangen – bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis – das versteht sich von selbst!