BECKstage, BECK Kabel

Präsident von Vitzrocell, Mr. Paul Jang, zu Gast in Nürnberg

Bereits zum 2. Mal im Jahr 2009 war es für uns eine große Ehre, dass der Präsident von Vitzrocell uns einen Besuch in Nürnberg abgestattet hat.

Selbstverständlich standen gemeinsame Besuche bei wichtigen Kunden im Vordergrund der Reise. Aber auch die Pflege der schon lange währenden persönlichen Freundschaft und die Geselligkeit sollten dabei nicht zu kurz kommen.

Was gab es da für einen besseren Anlass, als in der vorweihnachtlichen Zeit einen Rundgang über den weltberühmten " Nürnberger Christkindlesmarkt" zu machen. Die Herren Werner Pfeifer, Thomas Bähr und Dr. Dieter Beck ließen es sich nicht nehmen, Präsident Paul Jang bei dieser Tour zu begleiten.

Bei winterlicher Temperatur ließ man sich zunächst den Glühwein gut schmecken und anschließend ging es in ein gutes italienisches Restaurant zum gemeinsamen Abendessen und gemütlichen Beisammensein.

V.l.n.r.: Herr Bähr, Herr Jang, Herr Pfeifer und Herr Dr. Beck.