Präsident Mr. Paul Jang von Vitzrocell zu Gast bei der BKG

Im März 2009 erhielt die Geschäftsleitung sowie der Vertrieb der Beck Kabel- und Gehäusetechnik hohen Besuch aus Korea. Der Präsident des Herstellers Vitzrocell, Mr. Paul Jang, stattete uns zusammen mit dem General Manager Overseas, Mr. Jason Huh, einen Besuch in Nürnberg ab. Selbstverständlich wurde dabei auch die Gelegenheit wahrgenommen, besonders wichtigen Kunden einen gemeinsamen Besuch abzustatten.

Der renomierte Hersteller von Lithium-Batterien in Korea ist seit vielen Jahren ein besonders wichtiger Lieferant der BKG. Die Produkte, die unter dem Markennahmen „Tekcell“ vertrieben werden, genießen eine hohe Reputation auf dem Weltmarkt. Vitzrocell selbst ist einer der weltgrößten Hersteller von Lithium-Batterien.

Neben umfangreichen Strategiegesprächen sollte dabei auch die Pflege des persönlichen Kontaktes keineswegs zu kurz kommen. Neben den vielfältigen Geschäftsbeziehungen hat sich zwischen den koreanischen und deutschen Partnern auch eine besondere persönliche Freundschaft über den eigentlichen Geschäftsverkehr hinaus entwickelt. So bildete ein gemeinsames Abendessen in einem exzellenten italienischen Restaurant in der Nürnberger Altstadt einen gelungenen Abschluss, bevor es am frühen nächsten Tag zu gemeinsamen Kundenbesuchen in Frankreich weiterging.

Wir wünschen Mr. Paul Jang und Mr. Jason Huh noch viele weitere erfolgreiche Jahre in ihrer geschäftlichen Funktion und es ist uns eine besondere Ehre und Verpflichtung zugleich, weiterhin für eine breite Anwendung der Tekcell-Batterie im europäischen Markt Sorge zu tragen. Bereits heute freuen sich alle Beteiligten auf das nächste persönliche Treffen.

V.l.n.r.: Thomas Bähr (Vertrieb BKG), Paul Jang (Pesident and CEO Vitzrocell), Jason Huh (General Manager Overseas Vitzrocell), Werner Pfeifer (GF BKG) and Dr. Dieter Beck (GF BKG).