Intern, BECKstage, BECK Kabel

Peter Belletti – Abschlussprüfung mit großem Bravour bestanden

... und darüber ist nicht nur der Kandidat, sondern wir alle in der BKG sehr erfreut.

Herr Belletti hat vor 3 Jahren in unserem Unternehmen die Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel begonnen und nunmehr die Abschlussprüfung mit hervorragenden Ergebnissen bestanden. Dies ist keinesfalls eine Selbstverständlichkeit, denn der vermittelte Stoff ist auf allen Fachgebieten sehr umfangreich und anspruchsvoll.

Vor seiner Tätigkeit bei der BKG in der Niederlassung Rustow war Herr Belletti als Küchenchef in einem renommierten Hotel in Vorpommern tätig. Insofern ist das positive Abschlussergebnis umso bedeutender, da es bei uns im Betrieb und in der Berufsschule um einen gänzlich konträren Inhalt geht, als auf dem vorangegangenen Berufsweg.

Dabei soll nicht unerwähnt bleiben, dass wir die "Kochkünste" von Herrn Belletti stets sehr geschätzt haben – nunmehr kann der "Meister" seine Begabung in der Kabelkonfektion weiter entwickeln.

Herr Peter Belletti ist in Zukunft im Vertriebsinnendienst der BKG im Verkaufsgebiet NORD tätig.

Für seinen weiteren Lebensweg im Beruflichen und Privaten wünschen wir Herrn Peter Belletti das Allerbeste.