Neues Produktionsgebäude

Die Beck Kabel- und Gehäusetechnik plant im Jahr 2008 die Errichtung eines weiteren Produktionsgebäudes auf einem Grundstück gleich neben ihrem derzeitigen Firmensitz im Gutshaus Rustow.

Mit dem Neubau wird die Produktions- und Lagerfläche mehr als verdreifacht. Außerdem wird die maschinelle Ausstattung erneut beträchtlich erweitert.

All unseren zufriedenen Kunden danken wir für Ihre Treue, da sie es sind, die unsere weiteren Expansionspläne für die Zukunft ermöglichen. Wir werden auch weiterhin alles in unserern Kräften stehende ermöglichen um beste Qualität zu äußert wettbewerbsfähigen Preisen zu ermöglichen.

Die geplante Betriebserweiterung ist zugleich Beweis für unsere Verpflichtung gegenüber dem Standort Deutschland. Wir werden durch diese Investition im Landkreis Demmin/Vorpommern erneut zahlreiche Arbeitsplätze schaffen und damit auch unseren Beitrag für die Infrastruktur in diesem schönen Bundesland leisten.