Loitzer Weihnacht BKG

... und das bei Temperaturen wie in Italien. Der Winter bleibt bisher aus.

Und dennoch begingen wir alle gemeinsam unsere diesjährige Weihnachtsfeier 2016 und freuen uns, dass wir nunmehr in den nächsten Tagen etwas "abschalten können" und die so oft gepriesene "Besinnlichkeit" in uns einkehren lassen.

Wir trafen uns zunächst in der Produktion – gearbeitet wurde wieder bis zuletzt.  Und das natürlich zum Wohle  unserer verehrten Kundschaft – keine Mühe ist uns hier zu viel. So gesehen ist bei der BKG auch wieder ein erfolgreiches Geschäftsjahr zu Ende gegangen.  Und wir freuen uns, dass unser gesamtes Lieferspektrum nachhaltig in der gesamten Elektronik – Industrie sich allergrößter Beliebtheit erfreut.

Nach einer kurzen Ansprache von GF Dr. Dieter Beck in der Produktion vor versammelter Belegschaft erfolgte zunächst die Verlosung der Teilnehmer an unserem innerbetrieblichen Vorschlagswesen – genannt "GUSTAV" nach dem Firmengründer im Jahre 1925. Einkaufsgutscheine sind dabei immer herzlich willkommen. Die Leiterin des betrieblichen Qualitätswesens, Frau Claudia Kühn, hier am Standort NL Rustow, nahm die Verteilung wie immer äußerst gewissenhaft vor – daneben gab es Präsente für die Kollegen und Kolleginnen.

Anschließend begaben wir uns traditionsgemäß in das altehrwürdige "Restaurant – Korl Loitz – Zum Alten Bahnhof" zu einem gepflegten Mittagessen. Die Speisen waren wie immer äußerst lecker und selbstverständlich auch der hervorragende Service und die Getränke.

So gesehen gehen wir frohen Mutes in das Neue Jahr 2017.

Wir danken all unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und wir wollen diesem auch gemeinsam im nächsten Jahr wieder voll gerecht werden.