Katja Rösicke feiert 10–jähriges Betriebsjubiläum

Am 1. November 2017 durfte Frau Rösicke ihr 10-jähriges Betriebsjubiläum in der BKG / Niederlassung Rustow feiern – und wir alle freuen uns mit ihr.

In einem Jahrzehnt, welches sehr schnell vergangen ist, wenn man so zurück denkt, hat sich für die BKG hier am Standort in Vorpommern viel verändert – natürlich im Positiven – und es gab und gibt immer wieder neue
Aufgaben, denen wir uns stellen müssen. Hiervon kann die Jubilarin sicherlich einiges berichten, denn sie hat das selber alles hautnah miterleben dürfen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass  Katja Rösicke einige Stationen in unserem betrieblichen Geschehen mit durchlaufen hat und auf diese Weise umfangreiche Erfahrungen sammeln konnte:

Es begann mit der Auftragsabwicklung, dann folgte die telefonische Kundenbetreuung und mündete schließlich in der Fertigung mit dem Schwerpunkt der Produktionsplanung unseres umfangreichen Programmes. Alle Aufgabenstellungen bewältigte Frau Rösicke mit Bravour und begleitet daher heute mit Fug und Recht die wichtige Aufgabenstellung der "Technischen Betriebsleitung" an unserem Standort.

Dabei genießt unsere geschätzte Kollegin nicht nur wegen ihres exzellenten Sachverstandes, sondern auch persönlich durch ihr freundliches und hilfsbereites Wesen größte Anerkennung der gesamten Belegschaft und ebenso der Geschäftsleitung.

Wir alle wünschen Frau Katja Rösicke noch viele Jahre erfolgreichen Wirkens in unserem Unternehmen und natürlich Gesundheit und persönliches Wohlergehen im privaten Leben.

Die Jubilarin ( Mitte ) zusammen mit GF Dr. Dieter Beck (links) und Christiane Beck (rechts) anläßlich der Gratulation.
Katja Rösicke im Kreise der Kollegen/-innen der Produktion in der NL Rustow.