Gäste aus Taiwan

Ende Mai 2010 besuchte uns ein langjähriger und überaus geschätzter Geschäftspartner aus Taiwan in der Niederlassung der BKG in Rustow. Aufgrund der langjährigen und freundschaftlichen Geschäftsverbindung, unternahmen unser Herr Frese und die beiden weiblichen Gäste vor dem angesetzten Meeting am Montag, noch einen kleinen Sonntagsausflug in die wunderschöne Landschaft von Mecklenburg-Vorpommern. So konnten auch unsere Besucher aus Taiwan einen kleinen Eindruck von der Insel Rügen sowie des beeindruckenden Ozeaneums in Stralsund gewinnen.

Die Freude war wie erwartet groß. Nach dem Ausflug erwartete die drei Ausflügler ein gemütliches Abendessen zusammen mit Familie Pfeifer im Hotel Eleganz in Rustow. Gemeinsam ließen sie den Abend in entspannter Atmosphäre und netter Runde ausklingen. Ein kleiner Rundgang durch die Betriebsstätte in Rustow erfreute unsere Gäste sehr. Die Beck Kabel- und Gehäusetechnik legt im Interesse unserer verehrten Kundschaft auch ein besonderes Augenmerk darauf, ein hervorragendes Verhältnis zu unseren Lieferanten aufzubauen und zu pflegen.

Nach erfolgreichen Gesprächen ging es dann für die beiden Damen weiter Richtung Skandinavien. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.