Führungswechsel bei Bopla

All unseren Kunden und Geschäftspartnern und natürlich auch Mitarbeitern ist sehr wohl bekannt, daß zwischen der BKG und BOPLA ein ganz besonders langes und auch persönlich herzliches und freundschaftliches Verhältnis besteht. Und das schon seit mehr als einem Vierteljahrhundert ! Und gerade das will wirklich was heißen in dieser schnelllebigen Zeit der Elektronik-Industrie.

Aus Anlaß des Führungswechsels bei Bopla Gehäuse Systeme GmbH gaben sich der "alte" und "neue" Geschäftsführer die Ehre bei der Geschäftsleitung der BKG.

Wir danken Herrn Dieter Meyn ganz besonders für die gute Zusammenarbeit über die ganzen langen Jahre hinweg in seiner Funktion als Geschäftsführer und wünschen ihm für den wohlverdienten Ruhestand das Allerbeste!

Seinen Nachfolger, Herrn Dipl.-Ing. Ralf Bokämper, mögen unsere besten Wünsche für die weitere erfolgreiche Leitung des Unternehmens Bopla begleiten und wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Anders als andere Großhändler vertreibt die BKG nicht nur das gesamte Bopla-Programm, sondern unterhält am Standort Emskirchen ein eigenes Bearbeitungszentrum. Zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis werden Kunststoff- und Aluminiumgehäuse einer kundenspezifischen Modifikation unterzogen.

Dies Erscheinungsbild jedes einzelnen Gehäuses ist daher unverwechselbar. Bohrungen mit und ohne Gewinde, Fräsungen und Bedruckungen werden genauso individuell nach Kundenvorgabe ermöglicht. Dabei ist es selbstverständlich, dass die BKG über modernste Bearbeitungsmaschinen verfügt, die jeweils dem aktuellsten Stand der Technik entsprechen.

Wir liefern das gesamte BOPLA-Programm zu Werkskondidtionen ab Lager. Auf Wunsch bearbeiten wir Ihre Gehäuse auf unseren CNC-gesteuerten Maschinen nach Ihren individuellen Vorgaben zu günstigen Preisen.

Im Beitrag Gehäusebearbeitung finden Sie weitere Informationen zu unseren Serviceleistungen.

Das Foto, welches in der Hauptniederlassung der BKG in Nürnberg, Eltersdorfer Str. 7, am 25. November 2010 entstanden ist, sehen Sie von links nach rechts die Herren Dr. Dieter Beck, Dieter Meyn, Dipl.-Ing. Ralf Bokämper und Werner Pfeifer.