BECKstage, BECK Kabel

Führungskräfte in der BKG

Mit Wirkung vom 2. Juni 2016 erhalten für die BKG Gesamtprokura:

Herr Nikolas Loebenberger (B.sc.)  und  Frau Christiane Beck.,Herr Loebenberger ist als Prokurist Mitglied der Geschäftsleitung der BKG  – ich bitte um das gleiche Vertrauen wie mir über die ganzen Jahre hinweg entgegenzubringen.

Frau Christiane Beck – seit über 15 Jahren in unserem Unternehmen tätig – nunmehr Assistentin der Geschäftsleitung.

Allen weiteren Führungskräften in der BKG:

Frau Dipl.-Ing. Petra Heit (Betriebsleitung)
Herrn Dipl.-Ing. Dietmar Heit (VKL NORD)
Frau Silke Pfeifer (VKL SÜD)

gilt mein über die vielen Jahre unseres gemeinsamen Arbeitens hinweg mein vollstes Vertrauen.

Es ist mein Anliegen, dass die BKG weiterhin so gut gedeihen möge und vor allem Zug um Zug die jüngere Generation in die entsprechende Verantwortung kommt und die Geschicke weiterhin zum Vorteil des Unternehmens leitet.

Ich selber bin noch da, solange wie auch immer meine Mitwirkung im Geschäft nötig sein sollte. Es liegt mir nachhaltig daran, das Unternehmen in die weitere zukünftige positive Entwicklung zu führen.

Dr. rer. pol. Dieter G. Beck