...Ein Prosit der Gemütlichkeit...!

... und ab ging es in das verlängerte Pfingstwochenende!

Immer mehr Kunden vertrauen der BKG und ihrer Kompetenz. So ist auch kurz vor dem Pfingstwochenende erneut ein großer Auftrag unter "Dach und Fach" gekommen. Eine ganz komplexe Kabelkonfektion für Starkstromanwendung – darauf sind wir spezialisiert. Unser Betriebsleiterehepaar, Dipl.-Ing. Dietmar und Dipl.-Ing. Petra Heit hatte spontan die Anregung, auf den neu erteilten Großauftrag gemeinsam mit allen Kollegen und Kollegeninnen in der der BKG Rustow anzustoßen und die Schichtarbeit eine Stunde früher enden zu lassen.

So genossen wir bei strahlender Sonne den Ausklang der Woche bei Sekt und Bier und es ergab sich eine fröhliche Runde und einen guten Gedankenaustausch für die weiteren zukünftigen Aktivitäten.

Um uns herum sind der herrliche Park des Gutshauses und unsere Weide. Auf dieser Weide sind die Kühe in Ruhe und Frieden und es war dem einen und anderen von uns vergönnt, sogar während der Arbeit die Geburt eines Kälbchens mit zu erleben. So gesehen gingen wir dann nach getaner Arbeit in das wohl verdiente Pfingstwochenende getragen von der Freude immer für unsere verehrten Kunden da zu sein und deren Wünsche zu erfüllen.,