BECKstage, BECK Kabel

... Ein "feuerliches" und "erfreuliches" Ereignis ...

Die gesamten Ortsfeuerwehren – allen voran die Feuerwehr in Loitz – hat am 30. April 2016 zu einem besonderen Ereignis in Loitz eingeladen.

Zahlreiche Mitbürger und Mitbürgerinnen von Loitz waren natürlich anwesend, um dem Feuerwehr–Auftritt beizuwohnen.  Es war ein rundum gelungener Abend! Mit anschließendem "Tanz in den Mai".

Die BKG in Loitz ist seit vielen Jahren mit der Feuerwehr verbunden – aus betrieblichem Schutz und natürlich auch für alle Anwohner hier in unserem Ortsteil Rustow.

In besonderer Weise wurde anläßlich der Veranstaltung der Geschäftsführer der BKG gewürdigt, indem er eine "Ehrenmitgliedschaft" in der Feuerwehr Loitz zu Teil bekommen hat. Da war die Freude groß und der "Chef" ist wirklich stolz darauf – Dank an die Feuerwehr hierfür.

Wir werden hier in unserem Betrieb in Loitz der Feuerwehr auch nach wie vor verbunden bleiben und mit der Feuerwehr zusammen alles unternehmen, damit es nicht zum "Ernstfall" kommt.