Intern, BECKstage, BECK Kabel

Drei neue Handlungsbevollmächtigte

... Nicht nur weil Weihnachten 2016 vor der Tür steht!

Die Kolleginnen und Kollegen haben sich vielmehr in ihrem bisherigen Werdegang bei uns im Unternehmen wohl verdient gemacht.

Frau Katharina Engel – ist quasi eine "Geburt der ersten Tage" in unserer Niederlassung Rustow. Bereits während ihrer Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau hat sie unser betriebliches Geschehen mit begleitet. Heute leitet sie erfolgreich und stets präzise die gesamte Auftragsbearbeitung hier am Standort.

Frau Claudia Kühn – ist als Qualitätsbeauftragte seit Jahren erfolgreich tätig. Kein Detail in unseren Produkten und den damit in Zusammenhang stehenden Lieferverträgen ist ihr fremd. Im Rahmen der ihr obliegenden Qualitätssicherung nach dem Standard der ISO-Vorschriften ist ihr nichts unbekannt.

Herr Henry Werth – unser Leiter des Einkaufs kennt sämtliche Details in diesem Geschäftsbereich – Lieferanten und auch Kunden sind ihm wohlbekannt. Gerne bedienen ihn unsere Lieferanten stets mit dem bestmöglichen Preis und der besten Qualität – zum Wohle unserer verehrten Kundschaft.

Wir wünschen den neu ernannten Handlungsbevollmächtigten das Allerbeste für deren weiteren Werdegang in unserem Unternehmen und natürlich auch persönlich alles erdenklich Gute.

V.l.n.r.: Dr. Dieter Beck (GL), Katharina Engel, Claudia Kühn und Henry Werth vor dem Christbaum im Eingangsfoyer des Gutshauses Rustow – Niederlassung Vorpommern.