Brief des Wirtschaftsreferenten der Stadt Nürnberg

Sehr geehrter Herr Dr. Beck,

herzlichen Dank für die übersandte aktuelle und sehr gelungene Ausgabe Ihres Hausmagazins.

Ich freue mich insbesondere über die dargestellte ausgezeichnete Performance Ihrer Unternehmensgruppe, die innovativen Neuheiten und das überwältigende Ergebnis der Leserumfrage der Zeitschrift "Elektronik", die Ihr Unternehmen zum "Distributor des Jahres 2007" gewählt haben.

Anlässlich des gemeinsam mit Herrn Oberbürgermeister Dr. Maly erfolgten Firmenbesuches im Jahre 2006 haben wir uns über die Leistungsstärke und Innovationskraft Ihres Unternehmen überzeugen können. Unternehmen wie die Firmengruppe Beck stellen einen bedeutsamen und unverzichtbaren Bestandteil der wirtschaftlichen Kompetenz Nürnbergs sowie der gesamten Metropolregion dar und stärken damit die nachhaltige Positionierung unter den drei Top-Innovationsstandorten in Deutschland

Als Wirtschaftsreferent der Stadt Nürnberg sehe ich deshalb natürlich Ihren Anspruch, mit allen Unternehmen Ihrer Gruppe auch zukünftig Spitzenleistungen und Spitzenrankings erzielen zu wollen, mit großer Freude und Zuversicht.

Ich darf Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg auf diesem Wege wünschen.

Dr. Roland Fleck
Berufsm. Stadtrat