BECKstage, BECK Kabel

Besuch des Bürgermeisters der Stadt Loitz

So kurz vor Weihnachten ist es bei der BKG am Standort Loitz/Rustow immer das Gleiche : Es gibt noch jede Menge zu tun, damit die verehrte Kundschaft im zu Ende gehen Geschäftsjahr noch rechtzeitig mit Lieferungen aus unserer Produktion versorgt wird. Weiterhin gibt es viel Gesprächsbedarf, da die Planungen für das Neue Jahr verabschiedet werden müssen. Kurz gesagt : Wir haben alle Hände voll zu tun, damit wir unsere Aufgaben noch termingerecht erledigen können.

Gerade in diesen Tagen war es uns dann eine ganz besondere Ehre, dass uns der Bürgermeister der Stadt Loitz, Herr Dr. Johannes Winter, einen Besuch abgestattet hat. In Eindrucksvoller Weise konnte er sich von unseren modernen Fertigungsräumen und der darin einhergehenden Betriebsamkeit überzeugen. Alle Maschinen liefen auf Hochtouren – und so macht das Arbeiten in unserem neuen Betriebsgebäude auch richtig Spaß. Bürgermeister Dr. Winter war richtig begeistert von unseren Möglichkeiten und natürlich auch sehr erfreut, dass am Standort Loitz noch weitere Arbeitsplätze geschaffen werden sollen.

Anschließend fanden wir uns zum gemeinsamen Mittagessen in der Halle zusammen, damit wir uns am Nachmittag wieder frisch gestärkt an die Arbeit machen konnten.

Bürgermeister Dr. Winter im Gruppenfoto mit der Frühschicht.