BECKstage, BECK Kabel

Besuch aus Fernost

Am 09. Juni 2008 bekam die Beck Kabel- und Gehäusetechnik GmbH Besuch von einem Kooperationspartner aus Fernost. Bei der Ankunft in Rustow staunten die beiden Damen nicht schlecht, als Sie unsere Niederlassung „Werk 2“ sahen. „So ein schönes Gebäude. Und erst die Lage in der Natur! Traumhaft.“

Bei einem gemütlichen Kaffee konnte man sich endlich einmal persönlich kennen lernen und die Geschäftsbeziehung zwischen beiden Seiten weiter ausgebaut werden. Anschließend erfolgte eine Führung durch die Fertigungsstätten der BKG und eine Präsentation des Neubaus der neuen Produktionshalle in Rustow. So konnte unser Kooperationspartner einen kleinen Überblick über die umfangreichen Fertigungs-möglichkeiten gewinnen. Zusätzlich zu unseren eigenen Fertigungsmöglichkeiten gelingt es uns durch die Zusammenarbeit mit dem Kooperationspartner aus Fernost unseren Kunden eine noch größere Produktpalette anbieten zu können.

Nach dem Besuch bei der BKG ging es dann für die zwei Damen weiter zum nächsten Kunden nach Süd-Deutschland, zu einem Meeting bei einem deutschen Automobilhersteller.