BECKstage, BECK Kabel

94 Prozent (!!!) – Gratulation an unseren Bürgermeister Michael Sack

... von einem solchen Wahlergebnis können Politiker nur träumen – in Loitz ist es Realität!

Im April 2017 hatten wir die Wahl zum Bürgermeister hier in unserer Stadt. 
Und über das Ergebnis haben wir uns sehr gefreut!

Herr Michael Sack (CDU), der schon in der vorherigen Periode unser Bürgermeister war, hat mit einem überwältigen Ergebnis die Wahl gewonnen. Aber: Zu Recht – er tut sein Allerbestes für unsere Stadt Loitz und zum Wohle von deren Bürger und Bürgerinnen.

So soll Politik sein -  wir freuen uns mit Herrn Bürgermeister Michael Sack.

Anlässlich dieses (in Deutschland wohl einmaligen Ergebnisses) haben wir Herrn Sack herzlichst gratuliert und zugleich eine Spende für die 775-Jahr–Feier des
Bestehens der Stadt Loitz übergeben, die im September 2017 gebührend gefeiert wird.