Intern, BECKstage, BECK Kabel

60. Geburtstag – Frau Marita Schricker

Ja, ein solcher runder Geburtstag ist schon was ganz Besonderes und ganz besonders auch, wenn diesen die Jubilarin mitten im täglichen "Betriebsgeschehen" begeht und feiert. Das ist wahrlich nicht "alltäglich".

Frau Marita Schricker ist seit vielen Jahren in unserer Produktion in der Niederlassung tätig – und fertigt hier "exzellente" Kabel. Bei ihren Kollegen und Kolleginnen und ebenso bei der Betriebs- und Geschäftsleitung genießt sie höchste Anerkennung. Auch an ihrem so wichtigen "runden" Geburtstag ließ es sich Marita Schricker nicht nehmen – im Betrieb dabei zu sein.

Wir alle wünschen unserer Kollegin noch viele Jahre persönliches Wohlergehen und Glück – und natürlich auch weiterhin alles Gute in unserem Unternehmen.

Auch am "60." – tatkräfig im Einsatz – mitten im Betrieb.