30. Geburtstag Nikolas Loebenberger

... welch ein freudiges Ereignis!

Am 20. August 2017 war es soweit – Herr Loebenberger durfte seinen 30. Geburtstag feiern.

Der Jubilar ist nun schon seit über 5 Jahren in der BKG mit großem Engagement und Erfolg tätig.

Als Prokurist ist er derzeit Mitglied der Geschäftsleitung und leitet das Unternehmen seit geraumer Zeit mit "guter Hand".

Als studierter Betriebswirt (BSc. Universität Innsbruck) hat sich Herr Loebenberger umfassende Kenntnisse in unserem Betrieb der Elektrotechnik und Kabelkonfektion angeeignet, was sehr beachtenswert ist.

Bezeichnenderweise hat er mit dem Geschäftsführer Dr. Dieter Beck etwas ganz Besonderes gemeinsam: Beide sind am gleichen Tag in der gleichen Stadt (Fürth, Bayern) und sogar im gleichen Krankenhaus geboren – lediglich der Zeitsprung beträgt 32 Jahre – und das ist sicherlich auch ein wesentlicher Gesichtspunkt für die erfolgreiche und gedeihliche Zusammenarbeit obendrauf.

Wir wünschen Herrn Loebenberger noch viele Jahre Gesundheit, Freude, persönliches Wohlergehen und erfolgreiches Schaffen in unserem Unternehmen.

Das Foto zeigt Nikolas Loebenberger (Prokurist, rechts) zusammen mit Dipl.-Ing. Alexander Beck (GF, links) und Silke Pfeifer (Vertriebsleitung VG Süd) anlässlich der Gratulation.