10 Jahre Restaurant "Korl Loitz" – Zum Alten Bahnhof im Loitzer Hafen

Die Stadt Loitz feiert in diesem Jahr das 775. Jubiläum seit ihrer Gründung und im gleichen Jahr begeht das ehrwürdige Restaurant "Korl Loitz" – Zum Alten Bahnhof das 10–jährige Betriebsjubiläum – da kommt Freude auf!

Mitten im Hafen von Loitz sitzt die beste Gastronomie unserer Stadt – mit leckersten Speisen – und das schon seit vielen Jahren!,Ein ganz idyllischer Flecken in der gepflegten Ruhe Vorpommerns direkt an dem großen Fluss "Peene" – große Schiffe fahren hier vorbei – es ist immer wieder erlebnisreich das hervorragende Restaurant und die unmittelbare Umgebung zu genießen.,Anlässlich des 10-jährigen Betriebsjubiläums gratulieren wir Familie Kostbade von ganzem Herzen und viel Glück und Erfolg für die weitere Zukunft .
Wir kommen immer gerne auch mit unseren Geschäftsfreunden, Freunden und Familien.

Man kann nur sagen: "Weiter so" – Alles ist "Exzellente" - Glückwunsch auch an das bewährte Team des Restaurants!

Anlässlich des Jubiläums überreichten wir dem "Chef", Herrn Dietmar Kostbade, ein Bild aus der Vergangenheit und Gegenwart des "Alten Bahnhofs".

Mit herzlichsten Grüßen,
Dieter und Christiane Beck,

Das Restaurant "Korl Loitz" in seiner heutigen Pracht, 22. Mai 2017.
Der "Alte Bahnhof" am 22. Mai 2017.
Blick auf den Hafen mit dem Speicher.
Der "Chef", Dietmar Kostbade, mit dem Bild "Aus alten und gegenwärtigen Zeiten".
V.l.n.r.: Konstantin Beck, Dieter Beck, der "Chef" Dietmar Kostbade und Christiane Beck mit Tochter Anne (rechts).